Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hertha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.03.09, 08:23     Betreff: Meine Mutter

Guten Morgen, meine Lieben! Wie ihr ja bereits wisst, lebt meine Mutter schon die vierte Woche bei uns. Und gestern wollte meine Tochter in die wiener Wohnung um Blumen zu gießen. Da stand sie vor versiegelter Tür - man hatte eingebrochen. Mein Mann raste sofort die 70 km nach Wien, ausgestattet mit einer Vollmacht meiner Mutter, um von der Polizei die neuen Schlüssel zu holen und sich umzusehen. Die Feuerwehr hatte alles versiegelt und neue Schlösser eingebaut. In der Wohnung herrschte Chaos. Alles war durchwühlt, sogar die Küchenschränke. Aber man konnte nichts finden. Meine Mutter gehört zum Glück nicht zu den alten Damen, die Wertsachen oder Bargeld in der Wohnung auf den unmöglichsten Plätzen verstecken. Das einzig was gestohlen wurde, war eine Pelzjacke. Na eh nicht schade drum - ich hasse Pelze. Aber das Unvorstellbare daran ist, dass sie eine Sicherheitstür hat und man trotzdem reinkonnte, auf ganz raffinierte Weise. Diese Technik hier zu beschreiben würde zu lange dauern, aber ich war fassungslos als mir mein Mann die Situation schilderte. Ich hatte Angst, dass sich meine Mutter zu sehr aufregt und umkippt. Sie kippte nicht, aber ich war am Abend danach so fertig, dass ich eine Tablette schlucken musste um einschlafen zu können. Da meine Mutter trotz Hörgerät nicht telefonieren kann, sollte ich ihre beiden Schwestern informieren. Hätte ich das bloß nicht getan! Denn von der älteren der beiden musste ich mir wieder blöde Bemerkungen anhören. Wie komme ich eigentlich dazu? Eigentlich sind Mama und ich nur hier herumgesessen und haben auf Informationen von meinem Mann und Eva gewartet. Und geplaudert. Ich kramte jedes heitere Ereignis aus meinem Hirn hervor, nur um sie abzulenken. Hat offenischtlich geklappt. Ich danke euch für Zuhören.
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.045 von 4.792
Gehe zu:   
Search