Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
beinlich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tanja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.03.09, 08:18  Betreff: beinlich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich habe seit samstag ein dick geschwollenes und heißes gesicht ich machte mir viele gedanken von was das kommen könnte bis meine freunde  zu mir sagten ich sollte doch mal zum arzt  na ja da ging ich gestern dann auch hin ich wurde kurz angeschaut und dann kam es  ich hatte denn ersten sonnenbrand in diesem jahr also ihr lieben  feste ein cremen bevor ihr in die sonne geht    liebe grüße eure tanja
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 10.03.09, 08:39  Betreff: Re: beinlich  drucken  weiterempfehlen

Liebe Tanja

Sonnenbrand? bei dem Wetter? Wahnsinn, wo wohnst du, ich komm vorbei ich möchte auch Sonnenbrand, aber nicht so einen Dollen.

Ich wünsche dir gute besserung

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.03.09, 12:17  Betreff: Re: beinlich  drucken  weiterempfehlen

ja liebe gerdi ich komme aus franken es war auch nur einen tag so schön da hab ich gleich mal hier gerufen  liebe grüße deine tanja
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 10.03.09, 14:04  Betreff: Re: beinlich  drucken  weiterempfehlen

Hallihallo, liebe, arme, sonneverbrannte Tanja! Man soll doch wirklich die ersten Frühlingssonnenstrahlen nicht unterschätzen. Aber es sind ja gerade DIESE Strahlen, die auch ein bisserl unsere Herzen erwärmen. Wie könnte man es fertigbringen, ihnen auszuweichen? Also pass gut auf dich auf und ich wünsche dir wohlige Bräune ohne Sonnenbrand. Ach ja! Die Sonne ist ja auch nicht mehr das, was sie einmal war. Aggressiv und unfreundlich zu unserer Haut und unseren Augen. Was haben wir bloß aus Unwissenheit unserer Umwelt angetan?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search