Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hertha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.03.09, 16:58     Betreff: Re: Negativwerbung für Österreich!

Schönen Nachmittag! Wieder einmal sah ich mir die 16-Uhr-Nachrichten an. Fritzl hat unerwartet ein volles Geständnis abgelegt und bekannte sich zu allen Anklagepunkten schuldig. Auch zu Mord und Sklaverei, wobei er dies ja bisher von sich wies. Dies traf auch seinen Anwalt völlig unerwartet und dieser äußerte die Vermutung, dass das Auftauchen von Fritzls Tochter im Gerichtssaal dies bewirkt hat. Außerdem musste er ja gestern die Bänder mit den Aussagen seiner Angehörigen stundenlang ansehen. Morgen wird ein Urteil erwartet, dass natürlich jetzt auch "Mord" als Grundlage hat.
Für dieses kleine Baby, dem man die Hilfe offensichtlich verweigert hat, und die anderen Kinder, deren Seelen man töten wollte, zünde ich eine Kerze an. Auch für die Mutter dieser Kinder, die unvorstellbares Leid erfahren musste. Vom eigenen Vater!
Ich wünsche diesen gequälen Menschen viel Kraft, um ihr weiteres Leben ansprechend gestalten zu können.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.008 von 4.792
Gehe zu:   
Search