Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hertha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.04.09, 18:09     Betreff: Re: Kraftlos

Hallo, liebe Melanie! Leider hatte ich erst jetzt Zeit an den PC zu gehen und von deinem Kummer zu lesen. Lass dich einmal ganz fest von mir drücken und dir ein kräftiges Energiebussi zu schicken. Wenn schon alle glauben, sie müssen ihren seelischen Müll bei dir ablagern, dann lass trotzdem die Probleme anderer nicht zu nahe an dich herankommen, sodass dich diese noch runterziehen. Man soll ja anderen zuhören und wenn möglich sie auch trösten, aber so, dass man von der eigenen Substanz nichts verliert. Das klingt vielleicht etwas gefühllos, ist es aber nicht sondern nur vernünftig. Und außerdem! Wieso hört dir niemand zu? Da würde ich aber kräftig strampfen, an deiner Stelle. Wenn schon einer für Alle, dann auch Alle für einen. Wie die Musketiere! Ich freue mich schon auf Fotos von deiner Hochzeit, denn da bin ich ganz zuversichtlich, dass diese ganz toll wird. Und wenn du glaubst, dass gar keine Kraft mehr in dir ist, dann such dir einen Baum und umarme ihn. Er wird dir alle Kraft geben, die er kann und dein Engelchen wird dir dann ganz nahe sein und seine Mami auch unterstützen. Ich wünsch dir alles, alles Liebe und viel Kraft um diese schwierige Zeit durchzustehen. Aber du weißt ja, auf dieser Hochschaubahn, die man Leben nennt, geht es wenn man ganz tief unten ist ganz plötzlich und unerwartet wieder hoch. Viel Glück, meine Süße!

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.924 von 4.792
Gehe zu:   
Search