wieder Erklärungen für mein "Verhalten"
Hallo ihr Lieben,
mir geht es z.Zt. Sch.......
Vor zwei Wochen wurde mir das Bild von meinem kleinen Stern vor die Augen gehalten und ich wurde gefragt:"WAS Ist denn das???? Du hast kein Kind auf die Welt gebracht, sondern ein Hundebaby o.ähnl.
In dieser Situation bin ich total "ruhig" geblieben - aüsserlich natürlich nur - und habe gesagt:Stell das Bild sofort wieder dorthin, wo es war"!
Es war nach einer Geburtstagsfeier von MEINEN Freunden, die ihren 50.Geburtstag gefeiert hattten. Der Abend war wunderschön, aber es wurden scheinbar bei meinem Freund Erinnerungen wach- habe ich wohl auch totales Verständnis für, - er hat seinen 50. Ge burtstag im KH bei seiner verstorbenen Frau verbracht.
Als wir um 24.00 Uhr bei der Feier für meinen Freund alle Wunderkerzen angezündet haben, hielt er meine Hand und ich wusste, was er dachte. Ich nahm seine und hielt sie ganz doll fest. Wir brauchten keine Worte.
Dann wie schon geschrieben- nachher die Situtaion mit Noahs Bild -
Am Sonntag waren wir noch bei seinen Eltern zum Osterkaffee.
Ostermontag waren alle Kinder bei mir zu Hause, ich hatte gekocht und wir waren Nachmittags noch zum Fussballplatz - kurzfristige Entscheidung - Vorschlag - von mir, weil der Freund von Anna-Lena gespielt hat und das Wetter schön war. "Seine" Kinder sind noch kukrz zu ihm gefahren und dann wieder zu mir gekommen. Alles war superschön.
Dann kam Abends, "So kann ich nicht leben"! Entweder der Hund, oder ich!!!!!
ICH kann doch jetzt nicht auch noch Whisky "abgegeben". Er weiss, wie sehr ich an meinem Hund hänge - und Gerdi, ich glaube du weisst es auch -
DAS ist zuviel verlangt von mir.
Nun wird mir vorgeworfen, dass ich nur mit "Toten" lebe ect.
Ich halte ihm zu Gute, dass es erst ein Jahr her ist, dass seine Frau versorben ist, und ich denke, die Trauerarbeit fängt bei ihm an, obwohl er es abstreitet. Er wäre darüber hinweg und frei.
Nach meinen Erfahrungen die ich leider gemacht habe, stimmt es nicht, und er hat mich auch mehrfach mit einem anderen Namen angesprochen.
So, das ist die eine Sache.
Dann ist eine gute Bekannte verstorben und das hat mir auch weh getan. Aber das war ja noch nicht genug, nein, ich habe erfahren müssen, dass es bei Anna und ihrem Freund "drunter und drüber geht". Ihnen wurde sogar der Strom gesperrt. Ok. das haben wir jetzt wieder in Ordnung gebracht und den beiden die "Leviten " gelesen. Hoffentlich werden sie endlich mal "wach".
Mein Papa hat heute Todestag.
Es war auch ein Sonntag und es war ein sonniger Tag.
Im Moment kommt alles aufeinmal und es ist derzeit ein bisschen zu viel.
Sorry, dass ich euch jetzt zugelabert habe, aber ich wollte euch nur erklären, warum ich derzeit nicht so oft on bin und nicht immer reagiere.
Ich denke so oft an euch alle und schicke euch
Für meinen lieben Papa zünde ich heute diese an.
Für unsere Mäuse brennt immer eine bei mir.
Bald kommt der neunte Geburts-Todesstag von Noah und der Schmerz ist geblieben und die Angst vor dem ´"Tag" kommt so langsam wieder.
Aber ich habe doch ein kleines Baby zur Welt gebracht und keinen Hund...
...obwohl ich mich auch jetzt nicht von meinem Hund trennen werde-
Ich schicke euch alle liebe Grüsse und euch alle.
Eine zur Zeit sehr traurige