Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wir gratulieren!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 23.05.09, 16:12  Betreff: Wir gratulieren!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

liebe Gerdi und Familie !

Bei strahlendem Sonnenschein

konntet ihr sehen wie tüchtig

die   waren

und wie sie den vorantrieben um

zum Sieg zu führen und somit

ihren Aufstieg erspielten.

Ich konnte es am Bildschirm verfolgen. Gratulation!

Website dieses Mitglieds aufrufen
Bea Noah
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.05.09, 08:42  Betreff: Re: Wir gratulieren!  drucken  weiterempfehlen

Huhu,

ich habe es zwar nicht angeschaut, da ich nicht daheim war, aber trotzdem freue ich mich für euch.

Gedacht habe ich an dich Gerdi...

...ob du heute wohl noch Stimme hast??? hihihihi

euch alle mal ganz lieb.

...und schicke euch allen Grüsse

Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 24.05.09, 10:17  Betreff: Re: Wir gratulieren!  drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben

Danke, das ihr gestern an uns gedacht habt. Bin heute morgen wieder halbwegs nüchtern.

Ich sass da gestern im Stadion, und hab nach dem Schlusspfiff geheult wie ein junger Hund.

Könnt ihr sicher nicht verstehen, aber ich bin nun mal durch und durch Fortunafan und das wir nach 10 jahre Dörfertour eindlich wieder in der Bundesliga sind(wenn auch erstmal nur die zweite) hat nicht nur mir die Freudentränen in die Augen geschossen.

Aus lauter Freude hab ich dann gestern auch die eine oder andere Flasche Sekt geköpft, und welche Wirkung das bei mir hat, kann euch ja mal die Eva erzählen (grins)

werd mich jetzt auf den weg nach Düsseldorf machen, und die Mannschaft m Rathaus hoch leben zu lassen.

Liebe Grüße von einer total bekloppten

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 24.05.09, 10:55  Betreff: Re: Wir gratulieren!  drucken  weiterempfehlen

@ Gerdi

Hallihallo! Also ich halte dich ehrlich nicht für gekloppt, denn ich finde diesen Fanatismus, wenn er nicht allzusehr übertrieben wird, lebensbejahend und schön. Ich bin halt nicht so und war auch als junges Mädchen von keinem Sänger, Schauspieler, usw. jemals so begeistert, dass ich ausgeflippt wäre. Na und mit Sport habe ich sowieso nicht allzuviel im Sinn. lach! Aber das Spiel gestern sah ich mir mit meinem Mann an und hoffte sehr, dass die Fortuna noch 1-2 Tore schiesst. Aber wir wollen ja nicht unzufrieden sein. Wünsch dir noch einen schönen, lauten Tag !

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search