ich wollte mich auch für die lieben Worte von euch bedanken, seit der Leon auf der Welt ist jommt alles wieder hoch, glaube habe das ne ganze Zeit alles verdrängt. Jetzt habe ich täglich wieder ne Phase wo es mir sehr schlecht geht, ich denke schon manchmal das ich verrückt bin, ich stelle mir ständig schreckliche dinge vor, wie das mir der Kinderwagen an der Strasse aus der Hand rutscht und auf die Strasse rollt, wenn ich im Treppen haus mit den Kinderwagen runter gehen er mir aus der Hand rutscht, oder Leon mir aus der Hand fällt, den ein Tag er geschrien, hab ihm seine Flasche warm gemacht und bin noch mal ins Bad, dann war auf einmal alle ruhig, bin zu Leon hin u er lag mit offenen Augen ganz regungslos da, musste ihn etwas rütteln und hoch nehmen, hab so Angst das auch er mir genommen wird, was soll ich nur machen, so kann es nicht weiter gehen, wenn er älter wird wird er doch erdrückt von meiner Angst...
Warum passiert nur sowas, warum werden ein die eigenen Kinder genommen? Ich verstehe das nicht...Ich vermisse ihn so sehr...