Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dankeschön

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jeanette,Mama von*Patrick
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: *PATRICK* 21.10.1982 - 30.05.2003

New PostErstellt: 01.06.09, 09:32  Betreff: Dankeschön  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank, dass Ihr am 30.05. an mich und Patrick gedacht habt, danke für die vielen Kerzen und die kraftspendenden Grüße, ich konnte sie gut gebrauchen, es war auch nach sechs Jahren wieder ein schwerer Tag!

Liebe, sonnige Grüße aus dem Allgäu,

ich Euch

Website dieses Mitglieds aufrufen
Jessica Mama v. Pascal
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Pascal und die beiden Pünktchen

New PostErstellt: 05.06.09, 07:48  Betreff: Re: Dankeschön  drucken  weiterempfehlen

ich wollte mich auch für die lieben Worte von euch bedanken, seit der Leon auf der Welt ist jommt alles wieder hoch, glaube habe das ne ganze Zeit alles verdrängt. Jetzt habe ich täglich wieder ne Phase wo es mir sehr schlecht geht, ich denke schon manchmal das ich verrückt bin, ich stelle mir ständig schreckliche dinge vor, wie das mir der Kinderwagen an der Strasse aus der Hand rutscht und auf die Strasse rollt, wenn ich im Treppen haus mit den Kinderwagen runter gehen er mir aus der Hand rutscht, oder Leon mir aus der Hand fällt, den ein Tag er geschrien, hab ihm seine Flasche warm gemacht und bin noch mal ins Bad, dann war auf einmal alle ruhig, bin zu Leon hin u er lag mit offenen Augen ganz regungslos da, musste ihn  etwas rütteln und hoch nehmen, hab so Angst das auch er mir genommen wird, was soll ich nur machen, so kann es nicht weiter gehen, wenn er älter wird wird er doch erdrückt von meiner Angst...

Warum passiert nur sowas, warum werden ein die eigenen Kinder genommen? Ich verstehe das nicht...Ich vermisse ihn so sehr...

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 05.06.09, 08:45  Betreff: Re: Dankeschön  drucken  weiterempfehlen

Liebe Jessica

Ganz wird die Angst nie weg gehen, aber glaub mir auch du wirst lernen mit dieser Angst zu Leben. Nachdem Patrick bei dem Unfall starb, und die Polizei vor der Türe stand, hatte ich so eine Panik an die Türe oder telefon zugehen, wenn  einer von den Kindern nicht zuhause war. Oder Jordan, den hätte ich am liebsten nie mehr alleine rausgelassen, aber er 9 Jahre alt, den konnte ich nicht einsperren. Die Angst war immer allgegenwärtig. Aber ich hab gelernt damit zu Leben. Jenny und Patrick haben mir die Kraft dafür gegeben.

Und auch du wirst es schaffen. ich drück dich ganz doll

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 05.06.09, 18:29  Betreff: Re: Dankeschön  drucken  weiterempfehlen

Liebe Jessica! Diese Ängste hat man auch wenn man davor noch kein Kind verloren hat. So erging es mir jedenfalls. Ich stand in der Nacht auf und sah nach ob mein Baby noch atmet. Bei meinen beiden Kindern und danach auch bei Veronika, die ja ab der dritten Lebenswoche fast ständig bei uns war. Und damals lebte Sabi noch. Dass bei dir diese Angst noch ausgeprägter auftritt ist eigentlich logisch und für mich nachvollziehbar. Freu dich über Leon und lebe mit der Gewissheit, dass ein ganz besonderer Schutzengel über ihn wacht.

Damit Pascal Kraft hat über Leon zu wachen
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search