Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Beate's Rambo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 16.06.09, 07:37  Betreff: Beate's Rambo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Beate! Und wieder ein unersetzbarer Verlust für dich: dein Katerchen Rambo. Er ging über die Brücke des Regenbogens und an deren Ende wartete sicher schon Noah auf ihn. Ich stelle mir das Jenseits so vor: Noah ist jetzt 9 Jahre alt und Rambo läuft zu ihm, streicht um seine Beine und bettelt darum von ihm hochgenommen zu werden. Dein großer Junge nimmt den Kater hoch und beide sind zufrieden, dass sie jetzt einander haben. Rambo schnurrt vor Wohlbehagen, denn Tiere fühlen sich besonders bei vernünftigen Kindern geborgen und sicher. Und Noah freut sich, endlich sein eigenes Tierchen zu haben für das er nun sorgen kann. Ich knuddel dich einmal fest und zünde für Noah eine Kerze an, damit er Kraft hat, deine Trauer zu mildern.

Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 16.06.09, 08:50  Betreff: Re: Beate's Rambo  drucken  weiterempfehlen

Ja liebe Hertha

Als Beate mir das gestern im MSN schrieb, war ich auch Traurig,aber gleichzeitg hatte ich das gleiche Bild vor Augen, wie Noah jetzt mit Rambo knuddelt.

Ich treff mich morgen Mittag mit Beate zum Kaffee, dann werd ich sie mal so richtig durch knuddeln.

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.06.09, 09:49  Betreff: Re: Beate's Rambo  drucken  weiterempfehlen

Liebe Beate

Es tut mir leid, das du deinen Rambo über die regenbogenbrücke gehen lassen musstet, ich weiss wie weh es tut, ich musste letztes Jahr meine Hündin Kaja gehen lassen, aber so wie ich mir sicher bin, das Patrick jetzt mit kaja über die wiese tobt, so sicher bin ich, das dein Noah jetzt mit Rambo schmuzt

Liebe Grüße

Bea Noah
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.06.09, 17:50  Betreff: Re: Beate's Rambo  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich für eure lieben Worte ganz herzlich bedanken.

...aber ihr wisst es ja leider auch selber,

...wenn wir eines unserer Tiere gehen lasen müssen, tut es eben auch sehr weh, denn sie haben uns ja über Jahre hinweg begleitet und sind auch mit uns durch die Höhen und Tiefen gegangen,

...und haben uns in vielen Situationen getröstet.

Naoh und Rambo wewrden jetzt ganz bestimmt fröhlich im Sternenhimmel herum tollen und gemeinsam viel Spasss haben.

Drück euch alle mal ganz feste.

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search