Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein blindes Katzerl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 28.08.09, 20:02  Betreff: Mein blindes Katzerl  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute ging mein armes, blindes Katzerl Celina über den Regenbogen. Sie war eine glückliche Katze bei uns. Verträglich mit allen Tieren und Menschen und äußerst klug. Als ich sie im Mai 2003 aus einem Tierheim holte war sie schon alt. Man hatte sie damals teilweise ohne Fell und blind geborgen. Irgendwie sah das nach einem Säureanschlag aus. Meinte jedenfalls die Dame die mir das Tierchen übergab. Damals las ich das Inserat von dem Tierheim. Da ich aber nochmals für einige Tage nach Wien ins Krankenhaus musste, rief ich dort an und bat darum, die Katze nicht abzugeben, da ich sie mir holen wollte. Na ja! Schöne, junge Tiere mag ja jeder. Mein Sohn brachte mich dann vom Krankenhaus heim und danach fuhren mein Mann, Veronika und ich sofort um mein Katzerl zu holen. Im Krankenhaus musste ich ständig an das Tierchen denken. Nun lag sie heute nachmittags einfach tot im Gitterbett. Ach ja! Meine Katzen haben Veronikas Gitterbett von ihr geschenkt bekommen. Nun ist Celina nicht mehr da und ich bin sehr traurig.

Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 28.08.09, 21:15  Betreff: Re: Mein blindes Katzerl  drucken  weiterempfehlen

Liebe Hertha

Lass dich mal drücken

Es tut uns auch immer sehr sehrweh, wenn ein uns lieb gewonnenes Tierchen,(egal ob Hund oder Katze) über die Regenbogenbrücke gehen muss.

Aber eins weiss ich ganz sicher, dein Kätzchen ist glücklich gegangen, sie war dert Herrn dankbar das er ihr den Weg zu dir gezeigt hat, das sie auchoch mal das gute kennenlernen durfte.

Ich weiss, ist im moment kein Trost, aber vielicht in ein paar Tage.

Lass dich

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.08.09, 22:00  Betreff: Re: Mein blindes Katzerl  drucken  weiterempfehlen

@ Gerdi

Herzlichen Dank, liebe Gerdi, dass du meine Traurigkeit verstehst.

Für unsere Sternenkinder, die jetzt auch mit meiner Celina spielen können

Enginesmother
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002

New PostErstellt: 28.08.09, 22:38  Betreff: Re: Mein blindes Katzerl  drucken  weiterempfehlen

Och Mann Hertha wie schade!!!

Es tut mir so leid!!!

Unsere vierbeinigen Gefährten wachsen uns so sehr ans Herz, da tut's schon

dolle weh im Herzen wenn sie den letzten Gang machen müssen. Ich drück dich

mal  und wünsche dir das der Schmerz

um die Süße nicht all zu lange dauert.

Bei euch hat sie wenigstens noch ein paar schöne Jahre gehabt und das wird sie

dir nie vergessen.

Hertha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.08.09, 10:04  Betreff: Re: Mein blindes Katzerl  drucken  weiterempfehlen

Danke, liebe Eva!
starfabian
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 29.08.09, 10:32  Betreff: Re: Mein blindes Katzerl  drucken  weiterempfehlen

Liebe Hertha,

es tut mir sehr leid, das deine geliebte Katze nicht mehr bei euch ist.

Es ist immer sehr schwer zu verkraften wenn ein Tierchen gehen muß auch ich mußte diese Erfahrung machen.

Aber sie hatte ein paar schöne Jahre bei euch und das wird sie euch nie vergessen. In deinen Herzen lebt auch sie immer weiter.

Bea Noah
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.08.09, 19:04  Betreff: Re: Mein blindes Katzerl  drucken  weiterempfehlen

Hey meine Süsse,

Ich schreibe jetzt hier nicht mehr viel.

Wir haben uns gestern abend unterhalten und ich nehme dich nochmal ganz feste in den Arm.

Drück dich.

Hertha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.08.09, 10:08  Betreff: Re: Mein blindes Katzerl  drucken  weiterempfehlen

Ich sag euch allen nochmals lieben Dank für eure tröstenden Worte.
Celinasmama
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Celina

New PostErstellt: 11.09.09, 15:59  Betreff: Re: Mein blindes Katzerl  drucken  weiterempfehlen

Liebe Hertha,

was soll ich da noch sagen? Ich war lange nicht da weil ich keine Kraft habe, die auch jetzt ehrlich gesagt nicht habe! Aber Deiner Celina geht es bestimmt gut. Sie ist bestimmt bei meiner Celina und Ihrem Gizmo und Susi! Meine Celina liebte schon Katzen im Bauch und gab Gizmo immer wieder Arschtritte wenn er sich auf den bauch setzte! Wenn Celina etwas von meiner Tierliebe bekommen hat dann geht es allen unseren Tieren gut denn dann kümmert sie sich um alle Tiere dort oben, denn das mache ich hier ja auch ...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search