Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich weiss nicht, was soll es bedeuten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 26.09.09, 22:11  Betreff: Ich weiss nicht, was soll es bedeuten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich meine nicht das Lied, sondern als ich gerade auf meine Seite bei Studivz ging, bekam ich einen kleinen Schock.

Für die vielen neuen, die meine Geschichte nicht kennen. Ich hab seit über 7 Jahren meine beiden Enkelkinder,(die Kinder von meiner Jenny ) nicht mehr sehen dürfen, weil mein Schwiegersohn jeden Kontakt mit uns verweigert.

Jedenfalls als ich eben auf meine Seite ging, sah ich das mein Schwiegersohn auf meiner Seite war. Das ist das erste lebenszeichen von ihm seit September 2001.

Er hat keine Nachricht hinterlassen, und ich weiss wirklich nicht, ob das nun was gutes oder was schlechtes bedeutet.

Ich hoffe so sehr, das es etwas gutes bedeutet.

Seit lieb gegrüßt

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.09.09, 08:57  Betreff: Re: Ich weiss nicht, was soll es bedeuten  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gerdi,

ob es gut oder schlecht ist weiß ich nicht, aber ich hoffe von Herzen, das es "gut" wird, das er anfängt zu überlegen, das geht trotzdem nicht von heute auf morgen, aber es könnte ein Anfang sein.

Mach dich jetzt blos nicht verrückt und schau hoffnungsvoll jeden Tag nach, weil dann ist es jedesmal eine Enttäuschung. Jetzt hast du schon so lange Geduld, hab sie weiter, ich bin mir sicher, das sie eines Tages vor deiner Tür stehen.

drück dich gnaz arg feste Jutta

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 27.09.09, 09:25  Betreff: Re: Ich weiss nicht, was soll es bedeuten  drucken  weiterempfehlen

Liebe Jutta

Ich hab ihm eine Nachricht geschrieben, as ich mich gefreut habe,

das er auf er Seite war. Und ich hab ihn gefragt, ob er uns nicht

ein paar Foto´s von Joanna und Tobias zukommen lassen könnte.

Ich bin doch gespannt, ob er wenigstens antwortet.

Wünsche dir und allen nanderen einen schönen Sonntag

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.09.09, 10:37  Betreff: Re: Ich weiss nicht, was soll es bedeuten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gerdi,

hoffe er erschrickt nicht, das du ihn erwischt hast.

Es ist schwer dir da einen Ratschlag zu geben, ich denke du musst Geduld haben, die Zeit ist auf deiner Seite. Ich bin auch überzeugt, das die Kinder von sich aus den Wunsch in sich tragen ihre Wurzeln zu kennen. Wer weiss, vielleicht war es ja auch ein Enkelkind von dir, das auf der Homepage war.

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Website dieses Mitglieds aufrufen
starfabian
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 27.09.09, 11:06  Betreff: Re: Ich weiss nicht, was soll es bedeuten  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gerdi,

ich hätte genauso reagiert wie du, auch ich hätte ihn angeschrieben.

Wünsche dir von Herzen das er sich meldet, auch wenn er nicht gleich Fotos schickt. Die Hauptsache ist....und das wünsche ich dir das er Kontakt aufnimmt zu dir.

Alles Liebe!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search