Hallo, meine Lieben! Ich konnte natürlich trotz Pille in der Nacht nicht schlafen, meinem Mann erging es ebenso. Veronika ist seit gestern andauernd schlecht und sie erfängt sich davon kaum. Heute Morgen konnte ich jedoch schon mit Roland telefonieren, mit Susi auch. Florian bekam einen Gips und ist darauf ganz stolz. Heute Vormittags liefen die Telefone bei uns heiß. Ich habe von dem Unfall eigentlich nur meiner Tochter und meiner engsten Freundin Fini berichtet. Aber so etwas spricht sich im Familien- und Freundeskreis schnell herum. Eine interessante Tatsache musste ich leider feststellen: es riefen eigentlich nur Freunde an. Familie? Nein! Ist ja genauso wie damals, als Sabine uns verließ. Euch allen danke ich für eure Anteilnahm und die lieben Worte.
Für die vielen Engelchen, die gestern alle Hände voll zu tun hatten, in tiefer Dankbarkeit
Und wenn wir weniger um die Ohren haben, fahre ich wieder zur Muttergottesgrotte um euch echte Kerzen zu schenken. Wie heuer im Juni, als meine beiden Mädels alle Prüfungen gut überstanden hatten.