Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo wo seit ihr denn alle abgeblieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jutta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.10.09, 13:40  Betreff: Hallo wo seit ihr denn alle abgeblieben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit ist es ja sehr ruhig hier im Forum !!

Wollte euch einfach mal grüßen !!!

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Website dieses Mitglieds aufrufen
starfabian
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 11.10.09, 14:20  Betreff: Re: Hallo wo seit ihr denn alle abgeblieben  drucken  weiterempfehlen

Liebe Jutta!

Auch ich grüße Dich mal ganz herzlich! Tja wer weiß was die anderen alle so machen? Ich habe im Moment damit zu kämpfen wie es im vorigen Jahr um diese Zeit war denn da war unser Engelchen noch wohlbehütet in meinem Bauch und es ging ihm gut.

Damit kämpfe ich zur Zeit recht doll.

Für alle unsere Sternchen

Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 11.10.09, 14:33  Betreff: Re: Hallo wo seit ihr denn alle abgeblieben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jutta! Obwohl ich im Moment mit meinem kleinen Florian alle Hände voll zu tun habe, bin ich doch eh täglich hier und hinterlass immer irgendwo meine Spuren. Wo alle anderen sind, weiß ich leider nicht.

Für alle, die es im Moment dringend brauchen ein dickes

und für alle unsere Engelskinder eine

Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 11.10.09, 14:37  Betreff: Re: Hallo wo seit ihr denn alle abgeblieben  drucken  weiterempfehlen

hallo Liebe Jutta

Ich bin hier, wie immer.

Das die anderen zur Zeit nicht so aktiv sind, bedeutet hoffentlich, das es ihnen gut geht.

Sollte es nichtso sein, schick ich allen ganz viele

Und noch mehr Kraftknuddler

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.10.09, 20:33  Betreff: Re: Hallo wo seit ihr denn alle abgeblieben  drucken  weiterempfehlen

so meine Lieben, seht ihr, es geht doch

freu mich das ihr euch gemeldet habt.

Wünsche euch einen guten Wochenstart

ich schicke euch ganz viel Kraft.

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Jutta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.10.09, 22:12  Betreff: Re: Hallo wo seit ihr denn alle abgeblieben  drucken  weiterempfehlen

*............Tür aufmach..........*
*......vorsichtig umschau.......*
*..............keiner da ?..........*
*...................\I//.............*
*................( @ @ )...........*
*...........oOo--(_)-oOo.......*
*.................reintaps..........*
*...............vase such.........*
*.......blümchen reinstell.......*
*.......Gruß hinterlass.......*
*...leise wieder rausschleich..*
*..Tür zumach und wech bin..*
*....ich wünsche einen schönen Wochenbeginn...*

Sigird
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.10.09, 23:24  Betreff: Re: Hallo wo seit ihr denn alle abgeblieben  drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben, fühle mich auch angesprochen.

Bin täglich hier und lese, aber schaffe es kaum, hier zu schreiben.

Ein wenig ist es die knappe Zeit, weiß auch nicht, wo sie bleibt. Dann sind es diese vielen Gedanken, die mir durch den Kopf schwirren. Die Gerichtstermine und an was man noch alles denken müsste, damit es ein wenig gerecht zugeht - für unseren Sohn.

Zwischendurch immer wieder Krankheiten mit vielen Schmerzen, naja, im Moment , oder sagen wir seit zwei Tagen , geht es.

Habe mich hier aber sicher noch nicht lange genug eingelesen, um euch alle  und eure geliebten  Sternenkinder "zu kennen".

Also, verzeiht es mir bitte, habe schon kein gutes Gefühl dabei, ich grüße euch und schicke einfür eine gute Woche -

Dateianlagen:

signasigrid.jpg (27 kByte, 327 x 155 Pixel)
speichern

Jutta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.10.09, 14:24  Betreff: Re: Hallo wo seit ihr denn alle abgeblieben  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sigrid,

als erster möchte ich dir ganz viel Kraft schicken,

für all das was auf dich zukommt, für deine Gesundheit, natürlich brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben wenn du nicht die Kraft oder die Zeit hast hier zu schreiben.

Wir sind in Gedanken bei dir, fühl dich feste gedrückt.

Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 12.10.09, 14:34  Betreff: Re: Hallo wo seit ihr denn alle abgeblieben  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sigrid

Ein schlechtes gewissen musst du nicht haben. Wir alle wissen ja nur zu gut, das man nicht immer Schreiben kann.

Ich drück dich mal vorsichtigund schick dir ein

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 12.10.09, 15:33  Betreff: Re: Hallo wo seit ihr denn alle abgeblieben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sigrid! Manchmal geht es uns besser, dann wieder nicht. Dir wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit und du wirst sehen

[editiert: 12.10.09, 15:34 von Hertha]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search