Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wunsch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Celinasmama
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Celina

New PostErstellt: 14.10.09, 18:55  Betreff: Wunsch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe ja morgen Geburtstag! Und ich habe nur einen einzigen Wunsch:

GIB MIR MEIN KIND ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will und kann ohne Sie nicht leben!

In den ganzen 4 Jahren war es noch NIEMALS so schlimm wie jetzt!

Ich weiß einfach nicht mehr weiter!

Ich liebe  Sie doch so sehr! Und vermissen auch!

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sigird
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.10.09, 19:31  Betreff: Re: Wunsch  drucken  weiterempfehlen

Liebe Melanie,

wie sehr verstehe ich doch deinen Wunsch. Wir wohl alle hier verstehen dich.

Aber was kann ich dir dazu sagen......., die Sehnsucht bleibt so stark....., nach fast 5 jahren weiß ich es auch......

So bleibt mir nur, dir Kraft zu wünschen, für diesen Tag und für alle kommenden, mit deinem geliebten Kind im Herzen - ein ganz lieber Gruß von

Dateianlagen:

signasigrid.jpg (27 kByte, 327 x 155 Pixel)
speichern

Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 14.10.09, 19:42  Betreff: Re: Wunsch  drucken  weiterempfehlen

Liebe Melanie

Du glaubst gar nicht, wie gerne ih dir und allen anderen, und auch mir selbst diesen Wunsch erfüllen würde. Aber leider leider bleiben diese Wünsche unerfüllt.

Wie Sigrid schon schrieb, bleibt uns nichts anderes übrig dir für morgen viel viel Kraft zu wünschen, und viel spürbare Nähe von Celina

Ich drück dich malund schick dir ein dickes

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.10.09, 21:18  Betreff: Re: Wunsch  drucken  weiterempfehlen

Liebe Melanie,

deine Zeilen berühren mich tief, soviel Sehnsucht. Und ich finde es schrecklich, zu wissen, das dein Herzenswunsch dir keiner erfüllen kann. Bleibt die Hoffnung das deine Maus dir morgen ganz ganz nah sein wird.

Was ich dir noch sagen möchte, ich habe das Bild deiner Kleine schon so oft angeschaut, sie ist wunderhübsch, einfach ganz arg goldig. Du bist auch aus dem Schwabenland dann verstehst du wenn ich sag :

ein Nudelschneckle zom noschnuckla ond vernuddla.

ich wünsche dir heute schon ganz viel Kraft und heute Nacht einen wunderbaren Traum von deiner kleinen Princessin.

du liebst sie - sie liebt dich

für immer verbunden

ohne Ende

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Bea Noah
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.10.09, 21:28  Betreff: Re: Wunsch  drucken  weiterempfehlen

Liebe Melanie,

ich wünsche dir für morgen alle Kraft der Welt - leider habe ich z.Zt. nichts mehr um sie dir abzugeben - weil ich sie selber nichtmehr habe.

Ich wünsche dir morgen eine spürbare Nähe zu deiner kleinen süssen Maus - aber eines sei dir sicher!!!

Celina ist bei dir und alle Sternenkinder auch und jetzt auch Melanie - und du weisst doch, was du geschreiben hast!!??

MELANIES halte zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich umarme dich und bin in Gedanken bei dir und wünsche dir einen lebbaren Tag mir lieben Menschen, die um dich sind.

Melanie, denk daran, all unsre Mäuse sind nur ein 'Stück des Weges, den wir alle einmal gehen müssen, vorrausgegangen.

Stille und leise Grüsse

Karin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.10.09, 22:49  Betreff: Re: Wunsch  drucken  weiterempfehlen

Liebe Melanie,

wie gut kann ich Dich verstehen und Deinen Wunsch, ich habe diesen Wunsch Tag für Tag und Nacht für Nacht seit nunmehr 17 Jahren.

Liebe Melanie, ich wünsche Dir morgen liebe Menschen, die bei Dir sind und Deinen Schmerz verstehen.

Liebe Grüsse

Karin immer in Gedanken bei Jeannine

Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 14.10.09, 23:30  Betreff: Re: Wunsch  drucken  weiterempfehlen

Liebe Melanie! Da gibt es ein Lied, darin kommt der Text vor: Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß wie ich leide. Wir alle wissen, wie du leidest. Jeder von uns auf andere Art und doch ist der Schmerz der gleiche. Ich wünsche dir deinen Paddy an deiner Seite, der dich umarmt und die Trauer mit dir teilt und dich versteht. Und euch beiden wünsche ich viel spürbare Nähe von Celina und Wärme in euren Herzen.

Für Celina  damit sie ihrer traurigen Mama ein bisschen schicken kann.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search