Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Jans Hp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.10.09, 09:21  Betreff: Jans Hp  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen! Könntet ihr mir bitte helfen! Habe mich entschieden tas ich eine Hp für Jan gestalte doch ich weiß nicht wie man den Hintergrung anders gestaltet. Und ich möchte gern eine seite zum Kerzen anbrennen hinzufügen, dann im Gästebuch kerzen hinzufügen und auch eine seite für sternenkinder! Wer kann mir ein bisschen helfen? Danke im Vorraus sagt Sandra mit sternchen Jan ganz tief im Herzen!

Die hp von Jan: www.sternchenjan.npage.de

Für alle Sternenkinder und für meinen Engel! Ich vermiss dich ganz arg doll! Deine dich liebende Mama

img]http://www.homepage-baukasten.com/userdaten/000002/42/bilder/signaturen/signajan.gif[/img]
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jutta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.10.09, 11:17  Betreff: Re: Jans Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra,

habe deinen Sternenbub schon besucht.

Helfen kann ich dir leider nicht, habe eine Homepage von Beepworld

und die hat ein Baukastensystem, zu mehr reichts leider nicht.

Aber ich bin mir Sicher das du das alles noch rausfindest.

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 29.10.09, 12:03  Betreff: Re: Jans Hp  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sandra

Ich würde dir gerne helfen, aber ich weiss nicht, wie ich dir das hier alles erklären soll.

Ruf mich doch mal an, dann können wir am Telefgon mal drüber reden, da geht das erklären einfacher.

Liebe Grüße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search