Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was sind das für Bereitschaftsärzte???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Lobenstein


New PostErstellt: 03.11.09, 19:33  Betreff: Was sind das für Bereitschaftsärzte???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 Hallo ihr lieben! Vorge woche sonntag hat mein Bruder einen bereitschaftsarzt gerufen für seinen sohn Felix, er hatte hohes fieber und atemnot! Der arzt meinte es sei nicht schlimm und hat ihm ein medikament gegeben. am montag waren sie mit felix beim kinderarzt... es kam raus das er eine starke bronchitis hat und sofort ins Krankenhaus muss! Er kam am freitag raus und ihm geht es wieder gut! Am Samstag früh war bei uns alles ok wie immer außer das die kids bisschen erkältet waren! Nachmittags fing unser ronny ganz doll das husten. da sagte ich zu meinen mann das wir am montag gleich zum arzt gehen! Abends ging es ihm immer schlechter wir riefen dann in der nacht die rettungsleitstelle an sie sagten wer bereitschaft hat. dort riefen wir an keiner ging ran...wir versuchten es wieder der arzt ging ran wir erzählten ihm das ronny arge bauchschmerzen hat, schwer erkältet ist, kaum luft bekommt, nichts isst und drinkt und 39,6 fieber hat. er gab uns ratschläge und legte auf. wir riefen eine halbe stunde später wieder an er ging nicht ran... dann haben wir die leitstelle angerufen die sagte wir sollen es weiter versuchen. wir reifen den arzt wieder an er ging ran er sagte wir sollen zu ihm in die Praxis, das lehnte ich aber ab da es draußen verdammt kalt war und wir nicht genau wussten was mit ronny ist! das meinte er wenn wir uns einig sind sollen wir uns melden. also riefen wir wieder an halb 4 in der nacht von samstag auf sonntag. Wir bettelten ihn förmlich an das er zu uns kommt! Er sagte ok ich komme in ner halben bis dreiviertel sunden. (die fahrt dauert von ihm bis zu uns dauert normal nur 10minuten) Halb 5 war er endlich da schaute sich ronny an und sagte das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht er muss ins Krankenhaus. Also fuhr ich mit dem Krankenwagen und ronny ins Krankenhaus... Spastische Bronchitis war erst gedacht... sie haben ihn sonntag mittag schlafmittel gegeben seid dem schläft er. Heute kam raus das er irgendein virus hat aber die ärzte nicht wissen was es ist! sie haben ihm in ein künstliches koma versetzt, weil wenn er hustet und er den schleim ausspucken will regt er sich so sehr auf das er kaum noch luft bekommt und jetzt können ihn die ärzte den schleim absaugen. ich bin zu hause bei meinen großen kids und mein mann ist bei ronny. wir hoffen das alles gut geht und unser ronny wieder auf die beine kommt! Ich hoffe das Jan auf seinen Bruder aufpasst! Lg Sandra mit sternchen Jan ganz tief im Herzen und Ronny ganz doll in Gedanken!!!





img]http://www.homepage-baukasten.com/userdaten/000002/42/bilder/signaturen/signajan.gif[/img]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Beiträge: 3707
Ort: Bochum

Meine/e Engel: Jenny&Patrick


New PostErstellt: 03.11.09, 19:51  Betreff: Re: Was sind das für Bereitschaftsärzte???  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sandra

Ich habe leider auch schon schlechte erfahrung mit Bereitschaftsärzten gemacht, bei jenny wars eine Ärztin, die musste ich dreimal anrufen, bevor die ihren hintern zu uns bewegte, als Jenny ihren ersten Epi anfall hatte.

Tja und einem Bereitschaftsarzt verdanke ich, das meine Mutter mit 67 jahren sterben musste. Weil er nicht in der lage war die Gefahr, in der meine Muttert war zu erkennen, erst der bereitschaftsarzt am nächsten Tag, wies meine Mutter ins KH ein, aber da wars zu spät, sie starb während der Notop.

Ich wünsche deinem kleinen, das er ganz schnell wieder gesund wird, und ich bin sicher jan passt auf Ronny auf, und alle anderen Sternenkinder helfen ihm dabei.

Liebe Grüße




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jutta
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.11.09, 19:52  Betreff: Re: Was sind das für Bereitschaftsärzte???  drucken  weiterempfehlen

komm um 20.00 Uhr in den Chat, ich und Gerdi sind da








Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
starfabian
Ehemaliges Mitglied

Ort: Velten

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 04.11.09, 10:19  Betreff: Re: Was sind das für Bereitschaftsärzte???  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sandra,

also was ihr mit diesem Bereitschaftsarzt erlebt habt ist echt die Höhe. Was erlauben sich diese Menschen? Wollen am besten die Diagnose am Telefon stellen und sich gar nicht erst den Patienten anschauen. Echt unerhört...aber das ich mich hier aufrege bringt ja auch nix, damit ist euch nicht geholfen.

Ich wünsche von Herzen das euer kleiner Schatz schnell wieder gesund wird und bald wieder bei euch sein kann.

Dir schicke ich einen dicken  und viele .

nach oben
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Ort: Schrattenberg

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 04.11.09, 10:21  Betreff: Re: Was sind das für Bereitschaftsärzte???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra! Ich wünsche Ronny alles Liebe und Gute, aufdass er bald wieder gesund und fröhlich ist.

Für seinen Schutzengel

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber