Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo ihr Lieben...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bea Noah
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.11.09, 10:18  Betreff: Hallo ihr Lieben...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich bin noch da.

Liebe Eva, dir möchte ich ganz lieb für deine Worte danken und ich bin nicht "stinkig" auf dich. Hab dich doch lieb, das weisst du.

Ich bin z.Zt.nicht so oft hier, einmal habe ich PC-Probleme und dann mussten wir gestern den Papa meines Lebensgefährten beerdigen.

Er ist am Montag voriger Woche plötzlich und unerwartet von einer Skunde zur anderen verstorben und wir sind die ganze Zeit unterwegs gewesen. Die Tage waren sehr anstrengend - aber das wisst ihr alle selber -

Seine Mama hängt sich derzeit so sehr an mich, dass ich kaum noch "atmen" kann und zu mir selber finden kann.

Wir haben desöfteren schon bei ihr geschlafen und sie will mich überhaupt nichtmehr nach Hause gehen lassen.

Es ist eine sehr schwierige Situation für mich.

Ich hoffe es geht euch allen einigermassen gut.

Ich denke sehr oft an euch alle.

Ich möchte diese für den versorbenen Papa anzünden und diese soll für all unsere wunderbaren Sternenkinder leuchten.

All diejenigen, die "neu" zu uns gefunden haben möchte ich hier auch ganz lieb begrüssen. Fühlt euch geborgen bei uns.

Liebe und leise Grüsse

Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 18.11.09, 10:30  Betreff: Re: Hallo ihr Lieben...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Bea

Schön dich wieder zulesen.

Ich freue mich, das es dir einigermassen gut geht.

Ich zünde auch eine für den Verstorbenen an.  Und eine für alle Sternenkinder

Lass dich drücken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search