Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
21.11.09 trauerfeier von Jan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.11.09, 00:50  Betreff: 21.11.09 trauerfeier von Jan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen! Der Tag kommt immer näher... Ich weiß nicht ob es angst ist! Aber ich bin am überlegen ob ich wirklich da hin soll! Jan ist doch tag täglich bei mir. Ich bin mir unsicher ob ich zur Trauerfeier gehe oder nicht! Ich weiß ihr könnt mir nicht sagen ob ich es machen soll oder nicht. Ich denke schon seid dem 1.11 darüber nach was richtig ist! Im moment weiß ich es gar nicht mehr, noch nicht mal auf mein Herz kann ich hören... manchmal denke ich mir ich gehe zur Trauerfeier und manchmal denke ich wieder wir gehen später hin und trauern alleine... ohne Pfarrer und die anderen Eltern! Aber wenn ich nicht gehe habe ich wieder um die befürchtung das ich es später bereue!Im moment weiß ich nihct was ich machen soll! Ich rede auch oft mit Jan aber er hat mir noch kein zeichen gegeben! Was würdet ihr den in so einer situation machen? Könnt ihr mir tipps geben? Danke fürs zuhören!

Für alle Sternenkinder zünde ich diese an!!!

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 16.11.09, 08:51  Betreff: Re: 21.11.09 trauerfeier von Jan  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sandra

Tips kann ich dir nicht geben, ausser den hör auf dein Herz. Nur setz dich nicht unter druck, denn egal wie du dich entscheidest, es ist richtig.

Ich schicke dir ein ganz dickes

Lieben Gruß

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.11.09, 15:06  Betreff: Re: 21.11.09 trauerfeier von Jan  drucken  weiterempfehlen

Meine liebe Sandra,

Zitat:

Ich weiß ihr könnt mir nicht sagen ob ich es machen soll oder nicht.

da kennst du mich aber schlecht.

Natürlich gehst du hin, weil es keine Möglichkeit gibt es nach zu holen !!!!

Du begleitest Jan auf seinem letzten irdischen Weg, weil du seine Mama bist.

Auch wenn er dir täglich nahe ist, wirst du es bereuen wenn du es nicht tust,

warum soll er denn alleine gehen, nimm deinen Mann, und Jans Geschwister,

auch sie sollen dabei sein, er ist ein Teil von euch, es ist sein Abschied, von euch hier auf der Erde.

So meine Liebe, soviel zu nicht sagen können.

Liebe Grüße Jutta

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.11.09, 19:34  Betreff: Re: 21.11.09 trauerfeier von Jan  drucken  weiterempfehlen

Danke euch für die Antworten! Jutta wir werden hin gehen... Jetzt sind es noch 3 Tage! Ich hoffe das die Trauerfeier eine würdige feier für Jan wird! Danke das ihr zugehört habt und mir geholfen habt! Ich zünde diese für meinen engelchen an und für alle anderen Sternenkinder!
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jeanette,Mama von*Patrick
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: *PATRICK* 21.10.1982 - 30.05.2003

New PostErstellt: 18.11.09, 20:22  Betreff: Re: 21.11.09 trauerfeier von Jan  drucken  weiterempfehlen

Natürlich werdet Ihr hin gehen und ich bin in Gedanken bei Euch und schicke ganz viel Kraft...

Bei Patrick wird eine Kerze für Euch brennen

alles Liebe und Gute,

stille Grüße,

Enginesmother
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002

New PostErstellt: 18.11.09, 20:49  Betreff: Re: 21.11.09 trauerfeier von Jan  drucken  weiterempfehlen

Hey Sandra,

also ich kann mich nur Jutta's Ansprache anschließen.

Du wirst später froh sein das du diese Gelegenheit wahr genommen hast.

Ganz viel Kraft für den 21. ten wünsche ich dir.

Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 19.11.09, 13:40  Betreff: Re: 21.11.09 trauerfeier von Jan  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sandra! Ich schicke dir für die bevorstehende Trauerfeier ein dickes Kraftpaket. Ebenso natürlich deiner Familie.

Für deinen kleinen Jan

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search