Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wichtelchat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Enginesmother
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002

New PostErstellt: 18.12.09, 20:01  Betreff: Re: Wichtelchat  drucken  weiterempfehlen

Sag ihm mal das er dann die ganze Weiberschar auf den Hals bekommt.

Dann rückt er es bestimmt freiwillig raus.

Enginesmother
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002

New PostErstellt: 18.12.09, 20:02  Betreff: Re: Wichtelchat  drucken  weiterempfehlen

Ich hab oben nochmal 'ne Umfrage angepinnt,

bezüglich des Termin's

starfabian
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 19.12.09, 12:02  Betreff: Re: Wichtelchat  drucken  weiterempfehlen

Also ich nehme mir dann die Zeit und komme für wenigstens 1 Stündchen in den Chat. Würde mich freuen wenn alle dabei wären.
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 19.12.09, 12:06  Betreff: Re: Wichtelchat  drucken  weiterempfehlen

@Veronika und @Sigrid

ihr seit beide noch nicht im Chat Regestriert, es wäre besser, wenn ihr das jetzt schon macht, die bestätigungsmail kann schon mal 1-2 stunden dauern, bis sie da ist.

Und es wäre doch doof, wenn ihr erst in den Chat könnt, wenn schon alles vorbei ist.

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.12.09, 15:20  Betreff: Re: Wichtelchat  drucken  weiterempfehlen

Danke Gerdi, werde mich mal 2auf die Suche machen", wie und was ich da tun muß.

Unser Sohn Jirka wurde am 22.10.2004 bei einer nachträglich zu errichteten Zwischendecke in einer Halle in Hamburg von einem ausgehakten Betonträger erschlagen.
Jirka ist Vater eines damals 1-jährigen Sohnes, den wir nie wieder sehen durfen. Jirka wir lieben dich, du fehlst uns so sehr.
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 19.12.09, 18:44  Betreff: Re: Wichtelchat  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sigrid

Hier der Link

http://server4.webkicks.de/eih/

nur auf anmelden gehen, und auf die mail warten, die bestätigen und schon kanns los gehen

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 19.12.09, 21:23  Betreff: Re: Wichtelchat  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Hinweis Gerdi, ich dachte das geht einfach mit meinen Nick hier und PW.

Aber habe mich  gerade angemeldet.

Sigird
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.12.09, 14:00  Betreff: Re: Wichtelchat  drucken  weiterempfehlen

nochmals danke Gerdi, hatte es doch tatsächlich schon vor deinem Tipp erledigt !!! Hoffe nun, dass es auch geht.......?!

Ich grüße dich - Sigrid

Unser Sohn Jirka wurde am 22.10.2004 bei einer nachträglich zu errichteten Zwischendecke in einer Halle in Hamburg von einem ausgehakten Betonträger erschlagen.
Jirka ist Vater eines damals 1-jährigen Sohnes, den wir nie wieder sehen durfen. Jirka wir lieben dich, du fehlst uns so sehr.
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search