Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bin stolz auf mich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
0202alina
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Kilian

New PostErstellt: 07.01.10, 14:19  Betreff: Bin stolz auf mich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...wenn man das so sagen kann!
ich war gestern und heute im KKH bei meiner besten Freundin,die am Dienstag ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht hat!ich habe mich unendlich für sie gefreut,obwohl es während ihrer SS immer gemischt war und heute konnte und wollte ich die Kleine Maus bereits in den Arm nehmen!!!
Und wisst ihr was.......
Es tat soooooooooooooooo gut,es war echt schön,ich musste nicht weinen. Klar habe ich an Kilian gedacht,oft sogar!Aber nie mit dem Gedanken "Hätte,Könnte,Wäre"Habe die Kleine jede Minute als das Kind meiner besten Freundin gesehen und hab sie ihr auch gern wieder in den Arm gegeben!Es war kein Wehmut oder Schmerz dabei!Vielleicht ist das sogar eine Art Therapie für mich!?
Und da ich musste das meine Hebamme heute im Kreissaal war bin ich auch gleich nochmal in den Kreissaal zu ihr,hab mir alles noch mal genau angeschaut.Hab Revue passieren lassen von damals,hab das Wärmebettchen noochmal angeschaut in dem unser Schatz damals lag....es war alles wieder wie vor 9 Monaten.....
aber mir geht es grad recht gut!
Sicher nicht für jeden die beste Therapie,aber bei mir funktioniert die Konfrontation immer besser!!!Ich hatte es mir fest vor genommen,wollte auf mein Gefühl hören und es hat geklappt!!!!
Da darf ich doch stolz sein oder????????

Doreen mit Alina u. Kilian*(20.03.09-21.03.0
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 07.01.10, 14:52  Betreff: Re: Bin stolz auf mich  drucken  weiterempfehlen

Liebe Doreen

Ja du darfst auf dich stolz sein, sehr stolz sogar.

Viele, ja sogar die meisten, die ich kennenlernen durfte, haben diese Kraft nicht. Haben sogar noch nach vielen Jahren Probleme mit Baby´s.

Auch den Weg in den  Kreissaal hätten sicher nicht viele geschafft.

Ich glaube liebe Doreen auch dein Kilian ist mächtig stolz auf dich.

Deiner Freundin möchte ich zur Geburt ihres kleinen Mädchen Gratulieren, und dir wünsche ich noch viel Freude an die Kleine

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 07.01.10, 15:48  Betreff: Re: Bin stolz auf mich  drucken  weiterempfehlen

Liebe Doreen, da darfst du wirklich stolz sein auf dich.

Ich zum Beispiel habe mitbekommen wie eine Freundin im August Mama geworden ist und ich habe es nicht geschafft mir die Kleine in die Arme legen zu lassen. Auch jetzt ist es noch sehr oft so wenn ich Mama´s sehe die Kinder im Alter von Fabian haben das ich mich frage: "Warum dürfen sie das Glück eines gesunden Kindes geniessen, und ich nicht?" Ich weiß das es jeder Frau gegönnt sein muss Mama zu sein, aber es fällt mir schwer ohne Schmerz und "Neid" diese Frauen zu sehen.

Aber ich wünsche dir viel Spass an der Kleinen deiner Freundin und Kilian gibt dir sicher die Kraft dafür, ohne Schmerz das Leben der Kleinen mitzuverfolgen.

Für die Maus alles Liebe und Gesundheit für ihr gaaaaanz langes Leben.

Für Kilian und unsere Sternchen

Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 07.01.10, 16:19  Betreff: Re: Bin stolz auf mich  drucken  weiterempfehlen

Liebe Doreen! Und mit Recht darfst du stolz auf dich sein. Du bist eine starke Frau und dein Kilian freut sich bestimmt über seine Mama. Deine Freundin beglückwünsche ich zu dem kleinen Mädchen und wünsche der Kleinen eine gesunde, glückliche Zukunft.

Für deinen Sohn, der immer an deiner Seite ist

Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.01.10, 23:46  Betreff: Re: Bin stolz auf mich  drucken  weiterempfehlen

Liebe Doreen,

habe dir ja schon eine Mail geschrieben.

Drück dich ganz fest.

Die ist für Kilian.

Und das für dich:

0202alina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.01.10, 08:14  Betreff: Re: Bin stolz auf mich@ Iris  drucken  weiterempfehlen

Danke!!!!Ich dich auch!!!

Sunni
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.01.10, 13:56  Betreff: Re: Bin stolz auf mich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Doreen

Da kannst du wirkkich Stolz auf dich sein.

Für die kleine Maus wünsche ich alles alles gute, und ein gesundes langes Leben.

Mama von Engel *Julian*
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.01.10, 15:27  Betreff: Re: Bin stolz auf mich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Doreen !

Du kannst wirklich sehr sehr stolz
auf dich sein.

Dieses ist für dich, und diese ist für deinen ENGEL

Lg

Manuela

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bea Noah
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.01.10, 15:53  Betreff: Re: Bin stolz auf mich  drucken  weiterempfehlen

Liebe Doreen,

ich kann mich nur den Worten der anderen anschliessen.

Du darfst zu Recht stolz auf dich sein.

Ich bewundere dich für deine Stärke und dein ilian ist auch superstolz auf seine Mama.

Für deinen Stern brennt diese

Der kleinen Maus wünsche ich viel Glück und ein langes und gesundes Leben und den Eltern grauliere ich ganz herzlich.

Liebe Grüsse
0202alina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.01.10, 21:09  Betreff: @all  drucken  weiterempfehlen

Danke für die lieben Worte.Ich war heut schon wieder im KKH weil mich meine Freundin drum bat...es ist schön,auch wenn es hin und wieder ein wenig schmerzt,aber ich kann gut damit umgehen!
Danke!!!!!!!!!!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search