Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie siehts bei euch aus mit dem Wetter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 09.01.10, 12:51  Betreff: Wie siehts bei euch aus mit dem Wetter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist das Wetter bei euch so schlimm wie verraus gesagt?

Also bei uns nicht, es schneit zwar leicht, und es ist auch ein bisschen Windig, aber ich hatte es mir doch schlimmer vorgestellt.

Aber raus mag ich trotzdem nicht.

Liebe Grüße

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.01.10, 13:00  Betreff: Re: Wie siehts bei euch aus mit dem Wetter  drucken  weiterempfehlen

Wir leben hier im Moment einen Traum, wir sind fast total eingeschneit, ich komme nur noch mit meinem Auto hier aus der Straße,weil der Vorderradantrieb hatte, aber es ist einfach super.

Wir wohnen ja etwas am Hang und die Landschaft ist einfach nur schön, wenn ich nachher Gerd aus der Dialyse geholt habe, werden wir uns nicht mehr vor die Tür bewegen am Wochenende.

Dann wird der Kamin angemacht und dann ist nur noch Gemütlichkeit angesagt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, hoffentlich müsst Ihr nicht so viel ausser Haus erledigen.

Liebe Grüsse

Karin immer in Gedanken bei Jeannine

Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 09.01.10, 14:38  Betreff: Re: Wie siehts bei euch aus mit dem Wetter  drucken  weiterempfehlen

Hallihallo! Bei uns ist alles zugeschneit und ich hatte gestern schon Angst, dass Roland und Florian in Wien bleiben müssen. Der Schnee wäre ja noch auszuhalten aber heute Nacht, als ich um ca. 24 Uhr Sissy noch in den Garten ließ, merkte ich, dass es regnete. Heute morgen war es spiegelglatt. Unsere Wiese wird von jeder Menge Fasane und Tauben besucht, weil sie doch mein alter Johann füttert. Die kleinen Vogerln sind sowieso das ganze Jahr über da, nicht nur im Winter. Die ganzen Jahre hindurch kamen auch Hasen im Winter zu uns. Heuer habe ich noch keinen gesehen. Aber der Unterschlupf mit dem Futter ist außerhalb meiner Sichtweite. Ist aber jeden Tag leergefressen. Meine arme Veronika hatte gestern bei diesem starken Schneefall ihre letzte Fahrstunde. Ihre Velourstiefel waren total durchnässt, sodass sie abends mit den Wanderschuhen ausging. lach! Aber da blieben die "zarten" Teeniefüsslein trocken. Wünsche euch allen besseres Wetter und jenen die sich über Schnee freuen, jede Menge davon!

Website dieses Mitglieds aufrufen
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 09.01.10, 15:28  Betreff: Re: Wie siehts bei euch aus mit dem Wetter  drucken  weiterempfehlen

Hallihallo! Damit ihr eine Vorstellung bekommt, wie es bei uns im Moment aussieht. Alles zugeschneit, die inzwischen geräumten und beregneten Straßen jedoch spiegelglatt. Ich konnte jedoch die Fotos nur durch die Fenster machen und da habe ich das ganze Jahr über Fliegengitter davor.

Jutta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.01.10, 16:01  Betreff: Re: Wie siehts bei euch aus mit dem Wetter  drucken  weiterempfehlen

Ja liebe gerdi bei uns im Schwabenländle ist jede Menge Schnee.

Gestern Abend bin ich mit dem Hund um 22.00 Uhr raus, normal dauert die Rund

30 Minuten, ich kam aber erst nach 1,5 Stunden zurück, bei gleicher Strecke,

die Schneewehen waren unglaublich, manchmal stand ich bis zu den Knien im Schnee, mein Hund ist happy.

Aber genauso soll der Winter auch sein, wenn nur das schippen nicht wäre.

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.01.10, 17:29  Betreff: Re: Wie siehts bei euch aus mit dem Wetter  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also dafür das wir in Bayern leben, kommen wir sehr gut weg. Ca. 5 cm Schnee, kein Wind. Die Kinder können nicht mal Schlitten fahren. Leider.

Tobis Mama
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.01.10, 18:36  Betreff: Re: Wie siehts bei euch aus mit dem Wetter  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ihr zusammen,na, bei uns im Ergebirge ist immer Winter und wie sie voraus gesagt habe, ist noch nichts davon zu merken, es schneit, aber damit müssen wir jeden Winter damit umgehen, wenn nicht immer das blöde schippen wäre, dann würde es mich nicht stören.habe mir heute so einen ganz großen Schneeschieber mit Rollen gekauft, damit ich schneller fertig bin,geht gut,naja, auf denStrassen ist es schon glatt,aber da muß man sich eben darauf einstellen.Wir haben schon viel, viel schlimmere Winter erlebt, das ist gar nicht, aber die anderen, die nie Winter haben, für die ist es schon ein Erlebnis und ich wünsche euch allen mit dem Schnee viel Freude und eine schöne Schneeballschlacht, ich will das aber nicht.
Schönen Abend alle zusammen

Gisela und Tobias ganz fest im Herzen
Sigird
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.01.10, 23:48  Betreff: Re: Wie siehts bei euch aus mit dem Wetter  drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben, ist ja interessant, zu lesen, wie das Wetter bei euch ist !

Also, bie uns stürmt und schneit es. Ich sehe nur aus dem fenster. Und da ich eine Bronchtitis habe, war ich den ganzen Tag noch nicht draußen. zum ersten Mal in diesen über 5 Jahren, dass wir nicht zum Friedhof waren.

Mal sehen, wie es morgen aussieht. Ray machte mit dem Hund wie jeden Tag eine große Runde über die Felder. Dort ist der Schnee zu Wehen zusammengejagt, und ein Riesenspass für Arko.

Das zur " Wetterlage " aus dem Norden der Republik.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch - Sigrid

Unser Sohn Jirka wurde am 22.10.2004 bei einer nachträglich zu errichteten Zwischendecke in einer Halle in Hamburg von einem ausgehakten Betonträger erschlagen.
Jirka ist Vater eines damals 1-jährigen Sohnes, den wir nie wieder sehen durfen. Jirka wir lieben dich, du fehlst uns so sehr.

Dateianlagen:

DSCI1792.JPG (65 kByte, 791 x 528 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 10.01.10, 09:20  Betreff: Re: Wie siehts bei euch aus mit dem Wetter  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sigrid

die wünsche ich eine gute Besserung.

Liebe Iris

Für Bayern, die sonst immer am lautesten hier bei der Schgneeverteilung rufen ist es wirklich wenig.

Liebe Gisela

Für uns ist Schnee wirklich was besonderes. Kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann wir wirklich mal so viel Schnee hatten. Und daher ist es natürlich auch für die Kinder nen heiden Spass.

Für die Autofahrer ist der Schnee natürlich nicht so toll, und deshalb alle die fahren müssen, fahrt vorsichtig.

Liebe Grüße und vieleicht doch noch viel Spass mit dem Schnee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search