Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sigird
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.01.10, 18:30     Betreff: .... das muß ich euch einfach schreiben ......!!!

Ihr Lieben, der ein oder andere weiß sicher, dass wir unseren Enkel nach Jirka´s Tod nie wieder sehen durften.

Nach vielen Bemühungen, bei denen wir nicht das Geringste erreicht haben, hat mein Mann mit diesem Thema abgeschlossen. Er will sich nicht mehr kränken lassen. Doch für mich ist es eine Qual, die mal besser und mal schlechter zu ertragen ist. Allein der Gedanke, könnte sich der Kleine doch noch verändert haben, sieht er Jirka inzwischen ein wenig ähnlich. Dass ich, so wie ich es so sehr ersehnte, für ihn eine Oma sein könnte, dieser Gedanke ist nur in meinen Träumen realisierbar.

Ich weiß nicht, wie oft ich einfach mal den Namen in die Suchmaschine gesetzt habe, nichts. So auch gestern, ich wollte schon ins Bett, klcke noch mal den Namen.....und ein Treffer. Ich wurde schon ganz unruhig. Es gibt eine HP von einer Förderschule Fußball, die in den Kindergärten aktiv ist. Habe im Höchstfall mit dem Lesen des Namens gerechnet, doch nein, es gibt ein kleines Foto dazu. Sooft wird es wohl den Namen nicht geben, und auch ein Kindergarten ganz in der Nähe des Kleinen ist genannt. Also, er wird es wohl sein, wenn ich mir seine Bilder, auf denen wer 1 Jahr alt ist, ansehe. Schon damals sah er aus wie seine Mutter, und so ist es wohl auch geblieben. Mich hat das so aufgeregt, Freude, Trauer - ihn so lange nicht erleben zu dürfen - alles in einem - ich brauchte eine Pille, es hat mich so aufgewühlt.......Nachts habe ich nur von ihm geträumt. Jetzt hat der Kleine für mich ein Gesicht ( hoffe er ist es wirklich )

Ich musste es einfach erzählen, komme nicht von diesen Gedanken weg ......

Einen lieben Gruß und danke für´s lesen - Sigrid

Unser Sohn Jirka wurde am 22.10.2004 bei einer nachträglich zu errichteten Zwischendecke in einer Halle in Hamburg von einem ausgehakten Betonträger erschlagen.
Jirka ist Vater eines damals 1-jährigen Sohnes, den wir nie wieder sehen durfen. Jirka wir lieben dich, du fehlst uns so sehr.

DSCI1802.JPG (32 kByte, 417 x 622 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.029 von 4.792
Gehe zu:   
Search