Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.01.10, 15:05     Betreff: Re: Mein Bruder is wieder papa geworden...

Danke für die vielen Antworten. Ich habe versucht meinen Bruder zu sagen das es mir schwer fällt aber ich mich doch freue das jetzt alles gut gelaufen ist... aber er versteht das nicht! @Jutta das mit den Brief wäre eigentlich eine gute Idee. Aber leider muss ich sagen das unsere Familienverhältnisse nicht so gut sind! Ich hab drei große Geschwister...2Brüder und eine Schwester... Meine Mutti die am 23.07.2003 gestorben ist hat immer die Familie zusammen gehalten so gut es ging! Seid meine Mutti nicht mehr da ist läuft alles drunter und drüber bei uns! Als ich mit 17 schwanger war hat mich mein vater auf die straße gesetzt! Damals war ich ja schon mit meinen mann zusammen und da bin ich zu ihm und seinen Eltern gezogen...

Meine Geschwister denken bis heut das ich die "kleine" bin und auf sie hören muss... Wenn mal was nicht nach ihrer Nase geht gibt es streit... Auch bei der Erziehung meiner Kinder mischen sie sich ein! Nun hab ich nur noch zu meinen einen Bruder kontakt Sandro... er hat verstanden das ich erwachsen bin und er mir zwar tipps geben kann aber er sich nicht einmischen soll...das is aber auch der einzige... Zu meiner schwester habe ich schon seid 2008 keinen Kontakt mehr...naja und jetzt zu Tino auch nicht mehr weil ich ja nicht zu ihm komme um seinen Sohn anzuschauen!

Klar tut es irgendwo weh das wir nicht mehr alle Kontakt haben aber seid langen geht es mir ehrlich gesagt besser damit... den es gibt auch viel gehätze in unserer Familie!

Mit meinen Vater hatte ich 2007 mal kontakt... aber als ich ihn damals also 2008 im mai angerufen habe das er opa geworden is legte er auf... warum wieso keine ahnung! Er kennt meine Sandy als sie 1 war und mandy nur als Baby...ronny gar nicht!!! Klar hat er sie mal gesehen beim einkaufen aber mehr auch nicht!!!

Es sind ziemlich schwierige verhältnisse in unserer Familie und ich bin Froh das die Familie von meinen Mann "normal" ist... zusammenhalt...zuhören usw.

Gut sie reden nicht über Jan aber ansonsten ist die Familie immer da in gegensatz zu meiner!!!!

Danke fürs zuhören!!!

Diese zünde ich für meine Mama und für meinen engel an!!!

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.947 von 4.792
Gehe zu:   
Search