Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fernsehsendungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jutta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.01.10, 13:40  Betreff: Fernsehsendungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer Interesse hat, kann sich dort melden !!!!

Ich bin Redakteurin bei der Fernsehproduktionsfirma Schwartzkopff-TV. Gerne würde ich Dir von unserer neuen Sendung über Verstorbene und deren Angehörige erzählen. Vielleicht ist das Thema für Dich von Interesse?
Du erreichst mich unter der Büronummer 02233/9698112 oder per Email.

-----------------------------------------------------

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Website dieses Mitglieds aufrufen
Lisa
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Thomas Gautschi 4.5.1985 - 6.7.2005

New PostErstellt: 28.01.10, 20:01  Betreff: Re: Fernsehsendungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jutta.
Wir haben vor einigen Wochen auch so ein Mail bekommen und bis heute noch nicht geantwortet.
Wir haben mit vielen Familien und auch Freunden gesprochen und gefragt, was sie davon halten.
Interessiert sich dafür Jemand von euch?
Ich bin ein wenig neugierig, wie sie das machen möchten und ob da wirklich Sternenkinder zwischen Werbung gepresst werden, nur um die Quoten zu optimieren.
Das würde ich sehr traurig finden.

Jutta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.01.10, 14:31  Betreff: Re: Fernsehsendungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lisa,

ich weiss nicht wie und was gemacht wird, aber es gibt schon seriöse Sendungen, ich soll mich dort auch melden, habe persönlich aber kein Interesse.

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Margit
Stammgast

New PostErstellt: 30.01.10, 12:13  Betreff: Re: Fernsehsendungen  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte Kontakt mit der Redakteurin. Leider können sie unseren Fall für die Sendung nicht mehr nehmen da man nur noch einen Jugendlichen bzw. ein Geschwisterkind sucht, was sich in der Sendung zum Tod eines Freundes oder Geschwister äußert. Die Sendung ist aber auf jeden Fall seriös.

Viele Grüße

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.01.10, 15:54  Betreff: Re: Fernsehsendungen  drucken  weiterempfehlen

auch dann wollten die vielleicht das ich zum Tod meiner Schwester

was sage, sie hat sich bei mir für euren Kontakt bedankt und wollte das ich mich telefonisch melde, tu ich aber nicht.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search