Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Termin fürs Treffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 26.12.09, 20:10  Betreff: Termin fürs Treffen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So ihr Lieben

Jetzt gehts los

Bei der abstimmung welches Wochenende wir nehmen haben 4 von 5 für das Osterwochenende genommen. Die entscheidung welches Hotel wir nehmen war auch klar, wir nehmen das Hotel Sonnenhang.

Ich werde morgen da anrufen, und mein Zimmer bestellen, und ich bitte euch das selbe zu tun.

Vieleicht entschliessen sich ja auch noch von unseren neuen Mitgliedern welche an unser Treffen teilzúnehmen, ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

[editiert: 05.08.10, 17:27 von Gerdi]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jutta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.12.09, 11:52  Betreff: Re: Termin fürs Treffen  drucken  weiterempfehlen

also vom 2.4 anreise- abreise 4.4.2010 richtig

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

New PostErstellt: 27.12.09, 12:08  Betreff: Re: Termin fürs Treffen  drucken  weiterempfehlen

Richtig Jutta

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jutta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.12.09, 14:02  Betreff: Re: Termin fürs Treffen  drucken  weiterempfehlen

Gerdi hast du online gebucht ?

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

New PostErstellt: 27.12.09, 15:41  Betreff: Re: Termin fürs Treffen  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte heute morgen online buchen, da ging das nicht, hab dann ne mail dahin geschickt, und eben riefen die an, das das programm jetzt geht,

Und ich hab dann auch direkt online gebucht gebucht

starfabian
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 22.02.10, 10:04  Betreff: Re: Termin fürs Treffen  drucken  weiterempfehlen

Ja Mädels, tut mir leid, aber auch wir werden nicht kommen.

Wir sind über Ostern bei meinen Eltern in Bayern und das ist mir/uns für die Jungs sehr wichtig, denn sie sehen ihren Opa kaum noch. Und vermissen ihn natürlich.

Nicht böse sein, ich hoffe es wird noch weitere Treffen geben.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search