Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bald ist es soweit...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lenasmama
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Lena

New PostErstellt: 14.02.10, 09:03  Betreff: Bald ist es soweit...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So nun ist es Amtlich am 31.05. 1+2+4 .06 sind meine Examensprüftage. Ab jetzt heißt es lernen lernen lernen... dies bedeutet  aber auch, dass ich nicht oft hier sein werdet, ich hoffe ihr werdet es verstehen....

Also drückt mit die daumen!!!!!

Website dieses Mitglieds aufrufen
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 14.02.10, 10:33  Betreff: Re: Bald ist es soweit...  drucken  weiterempfehlen

Hallihallo, liebe Kathrin! Du kannst dich aufs Daumendrücken hier absolut verlassen. Im vergangenen Jahr drückten alle die Däumchen für meine beiden Mädels - und es half. Veronika stand ja wie immer auf der Kippe. *grins* Sie ist eine Durchwurschtlerin, die immer auf den letzten Drücker lernt. Ich machte mir damals echt große Sorgen. Also sei beruhigt und verlass dich auf unsere Kraft, die wir dir gerne schicken. Na ja, lernen ist natürlich auch hilfreich. (Muss schon wieder lachen!)

Für dein Sternenmädchen, das bestimmt an Mami's Seite ist

Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.02.10, 12:18  Betreff: Re: Bald ist es soweit...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kathrin,

auch ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen.

Gruß Iris

Lenasmama
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Lena

New PostErstellt: 24.02.10, 09:36  Betreff: Re: Bald ist es soweit...  drucken  weiterempfehlen

Danke ihr lieben na dann....kann es ja los gehen

Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 24.02.10, 10:08  Betreff: Re: Bald ist es soweit...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Kathrin

ich hab dieses Posting leider übersehen, aber ist ja noch nicht zuspät um dir für die Prüfungen zu wünschen.

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 24.02.10, 10:57  Betreff: Re: Bald ist es soweit...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Kathrin!

Auch ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir Viel Glück für die Prüfungen.

Du schaffst das.

Sandra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.02.10, 11:21  Betreff: Re: Bald ist es soweit...  drucken  weiterempfehlen

Ich drücke dir auch ganz ganz fest die DAUMEN!!!!LG
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jutta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.02.10, 14:01  Betreff: Re: Bald ist es soweit...  drucken  weiterempfehlen

Auch ich drücke ganz fest meine Daumen für dich,

smileys-0002.gif von 123gif.de Download

Es kann gar nix schief gehen mit und als Team !!!!!!!

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Bea Noah
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.02.10, 15:07  Betreff: Re: Bald ist es soweit...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kathrin,

na, bei dem vielen Daumendrücken kann ja wohl nichts mehr "schiefgehen" - lach -

Ich drücke dir selbstverständlich auch alle mir zur Verfügung stehenden Daumen -

DU schaffst das!!!

...da bin ich mir total sicher und deine kleine Maus ist ganz feste an deiner Seite.

Liebe Grüsse

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search