Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
der winter ist zurück...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.03.10, 08:40  Betreff: der winter ist zurück...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

seid gestern abend schneit es wieder bei uns... alles ist wieder weiß :(

so ein mist, solangsam mag ich den schnee nicht mehr...

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sigird
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.03.10, 08:56  Betreff: Re: der winter ist zurück...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sandra,da hast du recht, es sollte endlich das Frühjahr kommen. Alles was wachsen soll, kommt total zeitverzögert zum Vorschein.

Bei uns hat es gestern geschneit, mal sehen, was heute kommt, noch scheint die Sonne. Aber es ist kalt, immer noch Frostgrade.

Trotzdem wünsche ich dir und allen hier einen lebbaren Tag und ein gutes Wochenende - alles Liebe - Sigrid

Unser Sohn Jirka wurde am 22.10.2004 bei einer nachträglich zu errichteten Zwischendecke in einer Halle in Hamburg von einem ausgehakten Betonträger erschlagen.
Jirka ist Vater eines damals 1-jährigen Sohnes, den wir nie wieder sehen durften. Jirka wir lieben dich, du fehlst uns so sehr.

Dateianlagen:

DSCI2372.JPG (142 kByte, 1.000 x 667 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 05.03.10, 09:06  Betreff: Re: der winter ist zurück...  drucken  weiterempfehlen

Schneien kann man es bei uns nicht nennen, aber so vereinzelt kommen auch Schneeflocken runter. Und es ist Saukalt. Aber sie hatten ja gesagt, das es bis mitte März so sein soll. Aber zum Glück ist es ja bald mitte März *grins*

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.03.10, 09:11  Betreff: Re: der winter ist zurück...  drucken  weiterempfehlen

bei uns schneit es immer noch...große flocken und der mist bleibt auch noch liegen*heul*

ich will frühling...sonne....wärme!!!

mit den kids raus gehen und blumen pflücken und spielen und rum toben- ich möcht einfach raus aus dem trüben alltag und ablenkung!!!

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

New PostErstellt: 06.03.10, 10:08  Betreff: Re: der winter ist zurück...  drucken  weiterempfehlen

Wir waren gestern zum  Fussball im Stadion, man war das saukalt. so richtig aufgetaut bin ich immer noch nicht. Wähend dem Spiel gab es eine Mischung aus Schnee und Regen. Wobei der Schnee immer stärker wurde. Und heute morgen war wieder alles weiss.

Ich hoffe jetzt mal wirklich, das es mit dem Schnee und mit der Kälte bald vorbei ist. Ich mag einfach nicht mehr. Selbst Cathy, die ja Schnee sehr mag, sagte heute morgen, das sie keinen mehr will.

Ich schick euch allen mal ein paar wärmende

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.03.10, 15:42  Betreff: Re: der winter ist zurück...  drucken  weiterempfehlen

Oh mann unaufhörlich schneit es.

Bin gegen 15.00 Uhr von der Arbeit gekommen, die Sicht im Auto war ca 20 Meter mehr nicht, überall Chaos, richtiger Scheesturm.

WANN WIRDS ENDLICH WIEDER FRÜHLING ????

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

New PostErstellt: 07.03.10, 09:20  Betreff: Re: der winter ist zurück...  drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben

Bei uns ist der Schnee wieder weg, und die scheint, es ist richtig schön draussen, schade, kann es nur nicht so richtig geniessen, muss jetzt kochen, und fahre dann ins KH.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search