ersteinmal danke für eure lieben Worte!!! @Jutta ich hab es nicht nur 1 mal sondern mehrmals versucht an meine familie ranzukommen!!! habe sie zu geburtstagen und zu meiner hochzeit eingeladen... keine kam und noch nicht mal keine karte!!! Ich habe viele briefe an meine familie geschrieben meist waren es über 5 seiten und es kam keine antwort!!! nix null.... ich hatte ja scho zu allen einmal wieder kontakt doch wie zum beispiel bei meinen geschwistern war es meistens so wenn ich mich nicht gemeldet hab haben sie sich auch nciht gemeldet!!! mit dem einzige wo ich kontakt habe ist sandro(mein bruder)!!! mein anderer bruder ist ja papa geworden und versteht bis heut nicht warum ich nicht gleich hin bin um sein kleinen jungen anzuschauen!!! und meine schwester will absolut keinen kontakt mehr!!! und meine nichte lebt bei ihrer mutter wo weiß ich nicht!!! Die mutter von Lisa meinte das keiner mehr von unserer Familie lisa sehen darf!!! tja ein ganz schönes durcheinander in unserer Familie!!! Mein vater hat eine neue freundin mit der ich mich sehr gut verstanden habe!!! sie versteht das auch alles nicht und ich weiß das sie viel mit meinen vater drüber redet das er doch mal auf meine briefe oder anrufe reagieren soll! selbst mein vater seine arbeitskollegen(er war poliziest und wir waren früher mit arbeitskollegen von ihm angeln) sagen auch mensch nun geh mal zu deiner tochter!!! was soll sie den noch machen usw.!!! keiner versteht wirklich mein vater!!! ja ich bin jung mutter geworden und das passte bei meinen vater nicht ins bild!!! damals haben mich meine schwiegereltern unterstützt und irgendwann bin ich mit meinen mann und sandy und mandy einfach zu meinen vater gefahren und stand vor der tür!!! es ist mir nicht leicht gefallen damals... naja aufjedenfall hat der kontakt nicht lange gehalten... ich erzählte ihm das ich mit ronny schwanger bin und da meinte er am telefon du spinnst und legte auf... seid dem keinen kontakt mehr!!! ich habe ihm zum 60 gratuliert mit einer karte... nichts kam...auch zu weihnachten und sylvester hab ich ihm geschrieben auch keine antwort!!! und irgendwann habe ich mir gesagt dann haben sie halt pech!!! es tut weh aber irgendwann reicht auch meine kraft nicht mehr den anderen "hinterherzurennen"! und es tut mir bis heut sehr weh das keiner zu meiner hochzeit war... habe gedacht vielleicht kommt ja eine karte aber nichts bis heute NICHTS!!! und wenn wir uns in der stadt sehen dann wechselt er die straßenseite!!!! Meine große sandy möchte meinen vater kennenlernen ich habe es ihm geschrieben doch selbst da kam keine antwort!!!
ich verstehe es ja selber nicht wie meine familie sooo kaputt sein kann!!!