Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.03.10, 16:43     Betreff: Re: ich kann nicht schlafen...

Ja sicher habt ihr recht, doch es tut mir auch leid für meine kinder! sie wissen das ihre oma im himmel ist und das sie noch einen opa und eine tante und onkel haben!!! ich versuche es ihnen so gut wie möglich zu erklären!!!

Ja die familie von meinen mann atnd von anfang an hinter uns! seid dem mich mein vater in der schwangerschaft vor die tür gesetzt hat!!! sie haben mich aufgenommen...haben mir wieder gezeigt das es auch noch zusammenhalt in einer familie gibt! nur an jan denke sie auch nicht mehr!!! ich habe den vorschlag gemacht das wir zusammen zu jans grab fahren aber sie meinen das es nicht gut wäre für mich... ich habe meine schwiegermutter mehr mals erklärt das es schöner für mich wäre wenn sie über jan reden... wenn sie ihren namen nennen doch sie versteht es nicht!!! aber trotz allen bin ich meinen schwiegereltern sehr sehr dankbar das sie egal was ist hinter uns stehen!!! sie akzeptieren mich so wie ich bin und stehen mir mit rat und tat zur seite!!! ich rede mit meiner schwiegermama auch viel über meine mutter... viele sagen ich hab die beste mutter der welt und wenn sie dann tot ist sagen sie ich HATTE die beste mutter!!!

Ich sage ich HABE die beste mutter der welt. auch wenn ich sie nicht sehe habe ich das gefühl das sie mir jahre lang die kraft geschickt hat die ich brauche!!! ich höre heut noch ihre stimme...ihr lachen!!! sie war nicht nur eine mutti sie war auch meine beste freundin... ich konnte mit ihr über alles reden!!! ich habe immer gesagt sie ist für mich sowas wie ein engel... ein engel der immer da ist in schlechten zeiten in guten zeiten!!! ich kann mich auch an kleinigkeiten erinnern... an ihre augenfarbe... und sie sagte immer zu mir: du bist meine kleine maus und egal was passiert ich bin an deiner seite auch wenn du mich nicht siehst und ich werde dich weiter lieben und für dich da sein!!!

ich hätte nie geglaubt das man das nach sooo vielen jahren alles noch weiß!!! in mein poisie album hat sie geschrieben: " liebe dein mutterherz solange es schlägt, denn wenn es im grabe liegt is es zu spät!" ich habe diesen spruch sehr sehr ernst genommen... doch muss ich heute sagen das ich meine mutter auch heute noch über alles liebe!!!!!!!!!!!!!!!

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.655 von 4.792
Gehe zu:   
Search