Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.03.10, 20:32     Betreff: Re: ich kann nicht schlafen...

nein liebe jutta meine familie is deutsch. nur mein opa väterlicher seits is in tschechien geboren... er war sehr streng!!! und mein mann sein vater und seine großeltern kommen aus polen!!! meine schwiegermutter is deutsch und ihr vater ist auch gestorben und sie denkt oft an ihn und redet über ihn... wir reden auch über meine mama und andere nur nicht über jan!!!

naja was soll ich dazu noch schreiben??? meine kinder gehen mir über alles auf der welt und ich versuche so gut wie möglich für sie da zu sein!!! auch versuche ich ihnen zu erklären was mit ihrer oma war warum sie im himmel is genauso Jan!!! den ich denke das ich jan und meine mutti nicht aus dem leben meiner kinder raushalten muss, weil wir alle eine familie sind und früher oder später werden sie eh fragen.. also warum sollte ich es ihnen nicht gleich sagen und eine "verbindung" herstellen! meine schwiegermutter meinte das ich ihnen das jetzt noch nicht erzählen sollte sie wären zu jung... ich finde das aber quatsch den es ist ihr bruder und ihre oma!!! und da meine mama und jan eh in unserer schrankwand stehen fragen sie eh wer das ist und anlügen tuh ich sie nicht!!! mir ist es egal was die anderen drüber sagen ich mache das so wie ich das für richtig halte!!!!

klar is es manchmal schwer mit 3 kleinen grad wenn sie krank sind, aber für die 3 tuh ich alles und geb nicht auf!!! ich weiß das sie mich brauchen und das ist ein sehr schönes gefühl und gibt mir Kraft weiter zu machen! Natürlich fehlt jan hinten und vorn, doch wir sagen ihm abends guten nacht... singen das lied von der trauerfeier und sandy gibt ihren brüderchen immer ein küsschen auf sein bild!!!

ich habe noch nie sooo offen über meine gedanken und gefühle geschrieben wie in den briefen an meine familie und jetzt an euch!!! ich bin froh das ihr da seid!!!!

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.653 von 4.792
Gehe zu:   
Search