Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.03.10, 00:08     Betreff: Re: ich kann nicht schlafen...

ja jutta das mit dem selbstvertrauen ist schwer!!! egal was ich getan habe ich konnte es meinen vater nie recht machen und das steckt in mir... und ich höre immer seine worte und versuche immer alles noch besser zu machen!!!! ich kenne das einfach nicht anders!!! klar das ich eine eigene familie habe aber das mit meinen vater hängt mir noch sehr nach!!! zum beispiel weiß ich noch wie heute... ich war 6jahre alt kurz nach der schuleinführung, wachte ich in der nacht auf und hörte schreie... ich bin die treppe runter und sah wie mein mutter auf dem boden lag und mein vater auf ihr drauf und schlug auf sie ein!!! mein bruder sandro versuchte mein vater wegzuziehen und dann schlugen die zwei sich!!!

selbst ich habe eine abbekommen wenn ich mal mit ner 3 nach hause kam... ich war die kleinste und sollte in die fußstapfen von meinen vater treten... ich fand das ja alles sehr interessant mit polizei und so doch um so älter ich wurde interessierte ich mich mehr für tiere und wollte in der richtung was machen... was natürlich meinen vater gar nicht passte!!! ich erkundigte mich auch bei einem poliziesten was man alles bei der prüfung amchen muss usw... er meinte gleich sandra du wirst gar nicht zugelassen du bist zu klein!!! ach freute ich mich da und mein vater war stink sauer... war mir aber egal!!!

auch mein vater war sehr streng und eines tages als ich wieder mal mitbekam das er meine mutter schlug wollte ich mit meiner mutter ausziehen doch sie wollte nicht!!! ich meinte zeig ihn an aber das brachte nichts... die anklage wurde fallen gelassen!!! als meine mum tot war und ich mal weg war kam ich 10min zu spät heim da gabs gleich eine.... ich hatte sehr viele blaue flecken...bin mitten in der nacht mit einem freund zu meiner schwester und sie sah die blauen flecken wir gingen zum jugendamt doch auch die sagten gegen poliziesten die solange im dienst sind schafft man es kaum was zu unternehmen!!!

ich wohnte eine weile bei meiner schwester... doch irgendwann bin ich freiwillig zurück da ich für meine schwester einfach nur ein billiger babysitter war und sie immer weg ging!!! also fing alles von vorn an... bis ich dann schwanger war und mein vater von abtreibung redete.... er meinte abtreibung oder ich hau dich raus!!! am nächsten tag kam ich von der schule und meinte ich behalte das baby und so schnell konnte ich gar nicht schauen lagen meine sachen draußen!!!

und trotz allen habe ich immer und immer wieder versucht zu meinen vater der damals für mich nur mein erzeuger war einer der halt ma mit meiner mutter verheiratet war und halt bei uns war kontakt aufzunehmen, grad wegen meinen kindern!!! selbst jetzt wo meine tante im kh liegt stellt er sich stur!!! aber trotzdem muss ich sagen das ich froh bin das ich von daheim weg bin!!!!!!

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.650 von 4.792
Gehe zu:   
Search