Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ich kann nicht schlafen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sandra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Lobenstein


New PostErstellt: 10.03.10, 00:08  Betreff: Re: ich kann nicht schlafen...  drucken  weiterempfehlen

ja jutta das mit dem selbstvertrauen ist schwer!!! egal was ich getan habe ich konnte es meinen vater nie recht machen und das steckt in mir... und ich höre immer seine worte und versuche immer alles noch besser zu machen!!!! ich kenne das einfach nicht anders!!! klar das ich eine eigene familie habe aber das mit meinen vater hängt mir noch sehr nach!!! zum beispiel weiß ich noch wie heute... ich war 6jahre alt kurz nach der schuleinführung, wachte ich in der nacht auf und hörte schreie... ich bin die treppe runter und sah wie mein mutter auf dem boden lag und mein vater auf ihr drauf und schlug auf sie ein!!! mein bruder sandro versuchte mein vater wegzuziehen und dann schlugen die zwei sich!!!

selbst ich habe eine abbekommen wenn ich mal mit ner 3 nach hause kam... ich war die kleinste und sollte in die fußstapfen von meinen vater treten... ich fand das ja alles sehr interessant mit polizei und so doch um so älter ich wurde interessierte ich mich mehr für tiere und wollte in der richtung was machen... was natürlich meinen vater gar nicht passte!!! ich erkundigte mich auch bei einem poliziesten was man alles bei der prüfung amchen muss usw... er meinte gleich sandra du wirst gar nicht zugelassen du bist zu klein!!! ach freute ich mich da und mein vater war stink sauer... war mir aber egal!!!

auch mein vater war sehr streng und eines tages als ich wieder mal mitbekam das er meine mutter schlug wollte ich mit meiner mutter ausziehen doch sie wollte nicht!!! ich meinte zeig ihn an aber das brachte nichts... die anklage wurde fallen gelassen!!! als meine mum tot war und ich mal weg war kam ich 10min zu spät heim da gabs gleich eine.... ich hatte sehr viele blaue flecken...bin mitten in der nacht mit einem freund zu meiner schwester und sie sah die blauen flecken wir gingen zum jugendamt doch auch die sagten gegen poliziesten die solange im dienst sind schafft man es kaum was zu unternehmen!!!

ich wohnte eine weile bei meiner schwester... doch irgendwann bin ich freiwillig zurück da ich für meine schwester einfach nur ein billiger babysitter war und sie immer weg ging!!! also fing alles von vorn an... bis ich dann schwanger war und mein vater von abtreibung redete.... er meinte abtreibung oder ich hau dich raus!!! am nächsten tag kam ich von der schule und meinte ich behalte das baby und so schnell konnte ich gar nicht schauen lagen meine sachen draußen!!!

und trotz allen habe ich immer und immer wieder versucht zu meinen vater der damals für mich nur mein erzeuger war einer der halt ma mit meiner mutter verheiratet war und halt bei uns war kontakt aufzunehmen, grad wegen meinen kindern!!! selbst jetzt wo meine tante im kh liegt stellt er sich stur!!! aber trotzdem muss ich sagen das ich froh bin das ich von daheim weg bin!!!!!!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jutta
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.03.10, 10:54  Betreff: Re: ich kann nicht schlafen...  drucken  weiterempfehlen

Mensch Sandra,

einen solchen menschen der Frau und Kind prügelt würde ich von meinen Kindern fernhalten, glaubst du im Ernst sie würden etwas verpassen bei einem solchen Menschen. Ein mann der eine Frau schlägt, ändert sich nicht, es sein denn er macht eine Therapie und das halte ich bei deinem Vater für ausgeschlossen. Es gibt keinen Grund niemals eine Frau zu misshandeln. Deine Mutter hatte keine Kraft sich von ihm zu lösen, leider ist das oft der Fall, die Gründe sind sehr verschieden, oftmals gewöhnen sie sich an ihr Leid.

Er hat dich rausgeschmissen als du ihn gebraucht hättest, er wollte dich nicht erziehen, er hat eine Leibeigene aus dir machen wollen, das ist verachtenswert.

Um so mehr wäre deine Mutter stolz auf dich, wenn du ihm die Stirn bietest, niemals wollte deine Mutter das du in ihre Fusstapfen trittst, das hat sie mit Sicherheit nicht gemeint mit Zusammenhalt, keine Mutter möchte das ihre Kinder so behandelt werden. Wende dich ab von ihm, du hast dir nichts vorzuwerfen, er müsste einsehen was er dir antat, das wird er aber nicht, glaub mir.

Traurig das dir niemand geholfen hat, nur weil er bei der Polizei war heißt nicht das er grundsätzlich das Recht auf seiner Seite hat, er hat sich zumindest was deine Mutter und dich betrifft strafbar gemacht.

Natürlich kannst du im Moment deinen Kindern noch nicht die wahrheit sagen, aber später wenn sie älter sind werden sie dich verstehen, vorallem weil deine Kinder liebevoll erzogen werden.

Dein vater sollte stolz sein auf dich, das kann er aber niemals sein oder zugeben, denn es würde sein Unrecht, seine Schwäche seine Unmenschlichkeit bestätigen und glaub mir, Männer die schlagen glauben sie sind im Recht, mit großer Wahrscheinlichkeit hat sein vater auch seine Mutter geschlagen, auch wenn du es vielleicht nicht weisst. Ein toller Polizist, aber davon gibts genau, ich alleine kenne schon 5 davon.

Lass dir was einfallen wegen der Kinder, aber er hat es nicht verdient, Opa deiner Kinder zu sein.

Sandra, wach auf, sieh was aus dir geworden ist, trotz eines solchen Vaters, jeder andere wäre stolz auf dich, wenn du meine Tochter wärst ich wäre es auf jeden fall und ich würde dir das auch immer wieder sagen.










Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Ort: Schrattenberg

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 10.03.10, 18:45  Betreff: Re: ich kann nicht schlafen...  drucken  weiterempfehlen

Hallihallo, liebe Sandra! Ich habe alles gelesen, aber mir fehlen die Worte. Weshalb suchst du Kontakt zu solch einem Vater? Einem Mann der deine Mutter schlecht behandelte? Du lebst bestimmt ruhiger ohne ihn. Und welcher vernünftige Mensch schmeisst eine Tochter aus dem Haus, nur weil sie schwanger ist? Ist das ein Verbrechen? So etwas kann jedem jederzeit passieren. Na ja, mir nicht mehr. lach! Kopf hoch, Süße und pfeif auf alle, die deiner nicht würdig sind. Darüber nachzugrübeln warum und weshalb dies so ist, halte ich für verschwendete Energie die du für wichtigere Dinge brauchst. Versuche mit deiner Mama und mit Jan im Herzen deinen Kindern eine fröhliche Mami zu sein und deinem Mann eine tapfere Frau. Nun, Tapferkeit hast du ja bereits bewiesen, als du dich für dein erstes Töchterchen gegen den Willen deines Vaters entschieden hast. Bravo! Viel Glück für dich und deine kleine Familie!

Für Jan  und für deine Mama

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Lobenstein


New PostErstellt: 10.03.10, 21:47  Betreff: Re: ich kann nicht schlafen...  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß ja das ihr recht habt... aber glaubt mir ich würde NIEMALS selbst wenn der kontakt noch so gut is meine kids bei meinen vater alleine lassen!!!

und ich muss sagen als wir kontakt hatten war er nicht so aufbrausend wie früher... wenn wir also seine kinder damals an die scheiben rumgetascht haben hat er geschimpft bei meinen kids hat er das nicht!!! naja sandy is auch nie zu meinen vater hin und mandy wenn er sie auf dem arm hatte hat gleich is schrein angefangen!!!!

ich glaube nicht das mich mein vater nocheinmal anfasst den ich habe in den jahren gelernt mich zu währen... ich weiß das man seine eltern nicht schlagen sollte doch das eine mal als er mir eine runter gehauen hat hab ich zurück geschlagen!!! und ich muss sagen das er seid dem er die neue freundin hat sehr ruhig geworden ist!!! klar hääte das früher alles nicht passieren dürfen doch ich bin eine die auch an das gute eines menschen glaubt!!! ich habe meinen vater auch in briefen geschrieben wie sehr er uns weh getan hat nicht nur mit seinen schlägen auch seelisch!!!

wie er jetzt ist weiß ich nicht doch sollten meine kinder selber entscheiden ob sie ihn kennenlernen wollen...klar is ich bin IMMER dabei alleine bleiben sie nicht dort NIEMALS!!! aber ich kann meine große verstehen das sie ihren opa kennenlernen will!!! und ich versuche es das sie ihm mal HALLO sagen kann... wenn er die tür zu haut dann weiß sie das er sie nicht lieb hat!!! aber dann is das thema auch gegessen!!! Jeder muss seine erfahrungen machen... auch meine kinder!!! natürlich bin ich für sie dann da und versuche es zu erklären aber vielleicht will er sie ja auch kennen lernen und bittet uns rein!!! wir werden es sehen wenn wir vor der tür stehen... doch meine kinder fasst er bestimmt nicht an den mein mann ist ja auch dabei!!!

Es ist schwer für mich da hin zugehen aber für meine kids tuh ich das und wenn ich de schwiegereltern mit zehren muss mir egal!!! doch ein versuch wage ich noch für meine kids!!!!!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber