Mensch Sandra,
einen solchen menschen der Frau und Kind prügelt würde ich von meinen Kindern fernhalten, glaubst du im Ernst sie würden etwas verpassen bei einem solchen Menschen. Ein mann der eine Frau schlägt, ändert sich nicht, es sein denn er macht eine Therapie und das halte ich bei deinem Vater für ausgeschlossen. Es gibt keinen Grund niemals eine Frau zu misshandeln. Deine Mutter hatte keine Kraft sich von ihm zu lösen, leider ist das oft der Fall, die Gründe sind sehr verschieden, oftmals gewöhnen sie sich an ihr Leid.
Er hat dich rausgeschmissen als du ihn gebraucht hättest, er wollte dich nicht erziehen, er hat eine Leibeigene aus dir machen wollen, das ist verachtenswert.
Um so mehr wäre deine Mutter stolz auf dich, wenn du ihm die Stirn bietest, niemals wollte deine Mutter das du in ihre Fusstapfen trittst, das hat sie mit Sicherheit nicht gemeint mit Zusammenhalt, keine Mutter möchte das ihre Kinder so behandelt werden. Wende dich ab von ihm, du hast dir nichts vorzuwerfen, er müsste einsehen was er dir antat, das wird er aber nicht, glaub mir.
Traurig das dir niemand geholfen hat, nur weil er bei der Polizei war heißt nicht das er grundsätzlich das Recht auf seiner Seite hat, er hat sich zumindest was deine Mutter und dich betrifft strafbar gemacht.
Natürlich kannst du im Moment deinen Kindern noch nicht die wahrheit sagen, aber später wenn sie älter sind werden sie dich verstehen, vorallem weil deine Kinder liebevoll erzogen werden.
Dein vater sollte stolz sein auf dich, das kann er aber niemals sein oder zugeben, denn es würde sein Unrecht, seine Schwäche seine Unmenschlichkeit bestätigen und glaub mir, Männer die schlagen glauben sie sind im Recht, mit großer Wahrscheinlichkeit hat sein vater auch seine Mutter geschlagen, auch wenn du es vielleicht nicht weisst. Ein toller Polizist, aber davon gibts genau, ich alleine kenne schon 5 davon.
Lass dir was einfallen wegen der Kinder, aber er hat es nicht verdient, Opa deiner Kinder zu sein.
Sandra, wach auf, sieh was aus dir geworden ist, trotz eines solchen Vaters, jeder andere wäre stolz auf dich, wenn du meine Tochter wärst ich wäre es auf jeden fall und ich würde dir das auch immer wieder sagen.
Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe