Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.03.10, 21:47     Betreff: Re: ich kann nicht schlafen...

Ich weiß ja das ihr recht habt... aber glaubt mir ich würde NIEMALS selbst wenn der kontakt noch so gut is meine kids bei meinen vater alleine lassen!!!

und ich muss sagen als wir kontakt hatten war er nicht so aufbrausend wie früher... wenn wir also seine kinder damals an die scheiben rumgetascht haben hat er geschimpft bei meinen kids hat er das nicht!!! naja sandy is auch nie zu meinen vater hin und mandy wenn er sie auf dem arm hatte hat gleich is schrein angefangen!!!!

ich glaube nicht das mich mein vater nocheinmal anfasst den ich habe in den jahren gelernt mich zu währen... ich weiß das man seine eltern nicht schlagen sollte doch das eine mal als er mir eine runter gehauen hat hab ich zurück geschlagen!!! und ich muss sagen das er seid dem er die neue freundin hat sehr ruhig geworden ist!!! klar hääte das früher alles nicht passieren dürfen doch ich bin eine die auch an das gute eines menschen glaubt!!! ich habe meinen vater auch in briefen geschrieben wie sehr er uns weh getan hat nicht nur mit seinen schlägen auch seelisch!!!

wie er jetzt ist weiß ich nicht doch sollten meine kinder selber entscheiden ob sie ihn kennenlernen wollen...klar is ich bin IMMER dabei alleine bleiben sie nicht dort NIEMALS!!! aber ich kann meine große verstehen das sie ihren opa kennenlernen will!!! und ich versuche es das sie ihm mal HALLO sagen kann... wenn er die tür zu haut dann weiß sie das er sie nicht lieb hat!!! aber dann is das thema auch gegessen!!! Jeder muss seine erfahrungen machen... auch meine kinder!!! natürlich bin ich für sie dann da und versuche es zu erklären aber vielleicht will er sie ja auch kennen lernen und bittet uns rein!!! wir werden es sehen wenn wir vor der tür stehen... doch meine kinder fasst er bestimmt nicht an den mein mann ist ja auch dabei!!!

Es ist schwer für mich da hin zugehen aber für meine kids tuh ich das und wenn ich de schwiegereltern mit zehren muss mir egal!!! doch ein versuch wage ich noch für meine kids!!!!!

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.651 von 4.792
Gehe zu:   
Search