Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.03.10, 22:15     Betreff: Bin wieder da

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder im Lande.

Berlin war super schön, aber auch super super kalt. Wir haben das Wetter genommen wie es war und dann war es OK.

Essen viel zu lecker, meine Figur :-(, und vor allem sehr sehr günstig. Frühstück mit Semmeln, Croissant, Marmelade, Honig, Wurst, Käse, Butter, Ei und Kaffee für 2,99.  Das teuerster Abendessen 12 Euro mit allem drum und dran.

Unsere Wohnung war auch total in Ordnung.

Berlin ist für einige Tag in Ordnung, aber leben möchte ich da nicht. Keine Natur nur Beton und Wohnblöcke, frage mich nur wo die Kinder dort spielen.

12-15 jährige sitzen auf den Treppen der U-Bahn zugeballert bis oben rauf. DAs ist echt schlimm wenn man da mit ansehen muss. Wo sind die Eltern, denen kann das doch nicht egal sein. Was Ihre Kinder machen. Neben unserer Wohnung war einen Schule, denke mal Grundschule, echt schlimm, ein Betonblock, der Pausenhof aus Beton und nicht halb so groß wie ein Fußballfeld. Die Kinder werden zum größten Teil erst abends um 19.00 Uhr von den Eltern abgeholt, habe das immer beobachtet wenn ich auf dem Balkon am rauchen war.

Ansonsten war alles sehr interessant. Aber nachts habe ich mit auf den Straßen nicht wirklich sicher gefühlt, da war es in London ganz anders. Die Stadt ist auch sehr dreckig aus an bestimmten Orten wie Regierungsviertel, Kudamm oder ähnliches, aber gehst du eine Straße weiter, bist du in einer anderen Welt.

Nun haben wir es gesehen und die Tage waren auch sehr erholsam, aber noch mal muss ich nicht hin.

Vor allem habe ich Nicole und Christian, beide wohnen am Rande von Berlin kennen gelernt, Sie haben mir 4 Jahre lang so lange eben wie Lena gelebt hat, beigestanden, Nicole ist Therapeutin und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite und Christiane hatte auch ein besonderes Kind, die kleine Paula, durch sie habe ich den Professor Vogel gefunden, der unserer Lena zu einem lebenswerten Leben in Berlin im Krankenhaus verholfen hat. Ich habe mich darüber total gefreut und zwei wunderbare Menschen nun endlich persönlich kennen gelernt. Wir sind wirkliche Freund geworden, obwohl wir immer nur telefoniert haben oder Mail geschrieben haben.

Nun haben wir es gesehen und die Tage waren auch sehr erholsam, aber noch mal muss ich nicht hin.

Ich hoffe euch geht es allen gut.

Gruß Iris

Bild 039.jpg (790 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild 054.jpg (808 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Großansicht - speichern

Bild 078.jpg (745 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Großansicht - speichern

Bild 075.jpg (746 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Großansicht - speichern

Bild 100.jpg (1.064 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Großansicht - speichern

Bild 117.jpg (823 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Großansicht - speichern

Bild 154.jpg (799 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Großansicht - speichern

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.625 von 4.792
Gehe zu:   
Search