Heut stand ich bei meiner mum am grab und ich weiß noch genau was ich für eine angst hatte als der geburtstermin für mandy fest stand....heut kamen wieder die ganzen erinnerungen! als ich 2006 wieder vermutete as ich schwanger bin bin ich zu meinem FA sie meinte alles gute zum 2 kind! oh wie freute ich mich noch ein geschwisterchen für meine Sandy. doch als sie mir den geburtstermin mitteilte war ich nicht mehr so begeistert! sie meinte es wäre der 9.4.2007. oje an dem tag hat meine mama geburtstag... seid dem sie weg war war der tag IMMER schrecklich für mich... an diesen tag weinte ich immer viel stand lang an ihrem grab und dachte nach sprach mit ihr! dr april 2007 kam immer näher und ich verspürte sehr viel angst... angst das ich das nicht schaffe...angst das ich in ein loch falle! doch am 7.4.2007 (ostern) kam meine mandy... es war eine etwas andere geburt, ich war früh beim FA alles war Ok... der muttermund war nicht weit geöffnet also sagte die ärztin spätestens in 3 tagen ist sie da! wir luden freunde zum kaffee ein aßen abendbrot und weil sandy schlief beschloss ich in die badewanne zu gehen! als ich anch einer halben stunde wieder raus ging spürte ich ein leichtes ziehen im bauch. ich sagte meinen mann bescheid er war ganz aufgeregt und ich saß seelenruhig auf dem sofa. den bei sandy hatte ich sowas auch und das waren nur vorwehen. also wartete ich ab. als dann 21:30uhr die wehen stärker wurden packte ich meine sachen... weckte sandy und zog sie an. da wir damals noch in einer wohnung wohnten musste ich viele treppen runter... im auto hielt ich den schmerz nicht mehr aus da rief mein mann den krankenwagen. der sanitäter fragte mich ob meine fruchtblase geblast sei ich sagte ich hab nichts gemerkt... ich schaute nach und sagte ja sie ist geplazt...waren sie baden? ich sagte ja vor 3 stunden! ich verspürte immer mehr schmerzen und spürte dieses drücken nach unten!!! ich fing an zu pressen der sanitäter sagte immer nein wir sind gleich da nicht hör auf und machte seine späße... er meinte na da brauchen sie für ihren mann kein ostergeschenk er bekommt ja jetzt noch ein kind...ha ha ha! ich war so fertig und meinte:ich hab jetzt weiß gott andere probleme als dieses blöde ostern!!! dann waren wir auf der rennstrecke bei schleiz... ich presste einmal doll und da war sie da...meine Mandy im krankenwagen geboren *lach* als wir im kh ankamen war es die gleiche hebamme wie bei sandy sie sagte zu mir:" ich habe vorges jahr gesagt wir sehen uns wieder und grinste!" mein mann kam dann auch voller aufregung in den kreissaal schaute mich an und fragte is es schon da???? ich sagte ja wieder eine kleine tochter gesund und munter ;)
Das war mal ein ostern kann ich euch sagen... ich kam dann genau zu meiner mama ihren geburtstag aus dem kh und wir sind gleich zu ihr ans grab und die sonne ging auf! Da war dieses gefühl von wärme, geborgenheit und LIEBE!!! Einbildung oder hab ich meine mum wirklich gespürt??? Seid diesen tag gehe ich am 9.4 immer mit einen lächeln ans grab meiner mama. und meine mandy erzählt jetzt jeden das sie im krankenwagen geboren ist und ein osterhasen kind ist *LACH*
ich musste euch die geschichte jetzt einfach mal schreiben... ich weiß nicht warum aber es war so ein gefühl in mir als wie wenn ich das jetzt schreiben MUSS!
ich ALLE ganz doll!!! Und wünsche euch die nächsten tage noch ganz viel . für meinen JAN,meine MAMA und TANTE möchte ich noch diese anzünden!!!