Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
An alle, die s brauchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 10.04.10, 09:58  Betreff: An alle, die s brauchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

An alle, die es zur Zeit ganz dringend brauchen schicke ich ein dickes

und wünsche euch viele wärmende Sonnenstrahlen von euren Lieben im Land hinter dem Regenbogen. Denkt daran, dass ihr niemals alleine seid, denn wir alle sind bei euch und unsere Engel helfen denen, die es gerade am Nötigsten brauche.

Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 10.04.10, 12:07  Betreff: Re: An alle, die s brauchen  drucken  weiterempfehlen

Danke Hertha

kann ich im moment wirklich gebrauchen, Jürgen wurde in der Nacht zum Freitag wieder Operiert, und es nicht abzusehen, wie lange er noch im KH bleiben muss. Dann kommt jetzt auch bald Patricks Todestag. Sandra ist in einer Entzugsklinik, und die Kinder sind bei mir. Du siehst, bei mir ist richtig viel los.

Liebe grüße

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.04.10, 17:46  Betreff: Re: An alle, die s brauchen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gerdi,

schaffst du dann das Treffen in Kassel überhaupt ????

Ehrlich ?????

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 10.04.10, 20:48  Betreff: Re: An alle, die s brauchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Gerdi! Eine total schlimme Situation, in der du dich gerade befindest. Und trotzdem ein Lichtstrahl. Sandra ist auf Entzug und die Mädchen bei dir in guten Händen. Da kommt sicher auch Jessie sehr "dran", mit so vielen Kindern im Haus. Und Jordan natürlich auch.

Euch drei Familienhausältesten schicke ich jedem ein

und wünsche euch die Nähe und Kraft eurer beiden Engel.

Alles Liebe für den armen Jürgen.

Und für dich Gerdi einen dicken Knuddler

Bea Noah
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.04.10, 16:43  Betreff: Re: An alle, die s brauchen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gerdi,

ich nehme dich wortlos in den Arm und versuche dir Halt und Kraft zu geben.

Kraftspendende Grüsse an euch alle und für Jürgen die allerbesten Genesungswünsche

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search