Autor |
Beitrag |
Hertha
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Sabine
|
Erstellt: 17.02.10, 09:14 Betreff: Wie geht es Jürgen?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallihallo, liebe Gerdi! Wie geht es deinem lieben Mann? Ich schick ihm herzliche Genesungswünsche und einen lieben Gruß.
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Administrator
Meine/e Engel: Jenny&Patrick
|
Erstellt: 17.02.10, 09:19 Betreff: Re: Wie geht es Jürgen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Hertha Jürgen geht es soweit gut, die Entzündung ist auch soweit wieder wech. Gestern war er in einem anderen Krankenhaus, wo die durchgängigkeit der Gefässe untersucht wurde. Wenn das alles ok ist, werden die jetzt die OP´s machen, 2 OP´s werden es mindestens, in der erste suchen sie den entzüngsverursacher, als den Knochensplitter der sich gelöst hat, und in der 2. wollen sie Gewebe Transplantierern. Heute nachmittag werde ich wieder zu ihm fahren. dann erfahre ich auch hoffentlich wieder mehr. Lieben Gruß
|
|
Iris
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.02.10, 13:12 Betreff: Re: Wie geht es Jürgen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gerdi, ich drück die Daumen da alles Gut wird. Gruß Iris
|
|
nach oben |
|
|
Jutta
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.02.10, 13:27 Betreff: Re: Wie geht es Jürgen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
alles gute für deinen Mann und auch ein Kraftpäkle für dich.
Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
|
|
nach oben |
|
|
Gerdi
Administrator
|
Erstellt: 17.02.10, 17:02 Betreff: Re: Wie geht es Jürgen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So ihr Lieben Bin wieder zurück. Jürgen bedankt sich für die lieben Grüße. Jetzt weis ich auch, wie sie die durchlässigkeit der Gefässe Untersucht haben. Wie ein Herzkatheder nur andere Richtung, jedenfalls steht fest, die gefäße sind durchgängig. Morgen ist Chefarztvisite, und dann erfährt er auch wann die erste OP ist. Wenn ich da mehr weis, sag ich euch bescheid. Liebe Grüße
|
|
Gerdi
Administrator
|
Erstellt: 24.02.10, 12:32 Betreff: Re: Wie geht es Jürgen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr Lieben Ich hab eben mit Jürgen telefoniert. Der erste OP Termin steht nun fest. Am Freitag muss er das erste mal unters Messer. Liebe Grüße
|
|
Gerdi
Administrator
|
Erstellt: 05.03.10, 10:05 Betreff: Re: Wie geht es Jürgen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ihr Lieben Jürgen wurde also gestern wieder Operiert, soweit ging alles gut, und doch gab es wohl Komplikationen. Jürgen bekommt immer Rückenmarknarkose, und normal braucht er nicht in den Aufwachraum. Als er sich gestern nicht nach der OP meldete wurde ich unruhig, und rief im KH an, und da sagten sie mir, das er noch im Aufwachraum ist. Ich dachte noch Oha hat er doch Vollnarkose bekommen. Aber er war in dem Raum, weil sein Zucker während der OP in den Keller ging. Jetzt hab ich doch Angst, vor der großen OP am Montag.
|
|
Gerdi
Administrator
|
Erstellt: 15.03.10, 10:50 Betreff: Re: Wie geht es Jürgen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr Lieben Jürgen liegt zur zeit gerade wieder auf dem OP Tisch, ich hoffe das alles gut geht, und es auch die Letzte OP ist, so das er bald wieder nachhause darf. Liebe Grüße
|
|
Gerdi
Administrator
|
Erstellt: 21.04.10, 11:58 Betreff: Re: Wie geht es Jürgen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wollte euch von Jürgen erzählen. Es sieht so aus, das nun bald alles überstanden ist, seit Montag darf er auf Station auf mit Krücken laufen, und seit heute darf er das Bein noch ein bisschen mehr belasten, zwar immer noch nur auf Station, ansonsten Rollstuhl. Wenn es jetzt weiter so gut geht,und er alle zwei Tage mehr belasten darf, hoffen wir, das er Ende nächster Woche nachhause darf. Dann wäre er länger als 3 Monate im Krankenhaus, und das reicht alle mal. Liebe Grüße
|
|
starfabian
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Fabian-Pascal
|
Erstellt: 21.04.10, 12:14 Betreff: Re: Wie geht es Jürgen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach Gerdi, ich drücke ganz dolle die Daumen das Jürgen bald den KH-AUfenthalt überstanden hat und schnell wieder auf die Beine kommt. Denke sehr oft an euch.
|
|
nach oben |
|
|
|