Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kraftkreis für Gerdi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Enginesmother
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002

New PostErstellt: 02.06.10, 14:29  Betreff: Re: Kraftkreis für Gerdi  drucken  weiterempfehlen

Bommmmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haste das gehört?

Das war der Stein der mir gerade vom Herzen gefallen ist.

Ich werd dir helfen vonwegen schade eigentlich.

Deine Kinder da oben wissen schon das du hier unten gebraucht wirst.

Die kommen ganz gut allein zurecht.

Aber hier unten ist deine Familie, Mann, Kinder, Enkel.

Die brauchen dich!!!!!!!!!

Ich hoffe das sie dir jetzt eine Hilfe sind.

Naja bei Jessie mach ich mir da keinen Kopp, die malocht ja für zwei.

Also meine Liebe, ich bin heilfroh das soweit alles okay ist und dann lass dir mal

die Rübe richtig auf den Kopf stellen.

Hab dich lieb, meine kleine Dicke

Liebe Grüße von der großen Dicken 

Jutta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.06.10, 14:51  Betreff: Re: Kraftkreis für Gerdi  drucken  weiterempfehlen

Mann Gerdi,

du kannst einem vielleicht einen Schrecken einjagen, lass das richtig abklären,

von nix kommt nix.

Erhol dich gut.

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Website dieses Mitglieds aufrufen
Bea Noah
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.06.10, 17:47  Betreff: Re: Kraftkreis für Gerdi  drucken  weiterempfehlen

Hi Süsse,

mir ist soeben auch ein Stein vom Herzen gefallen.

Pass auf dich auf und lass du dich jetzt mal endlich ein bisschen verwöhnen!!!!

Das ist ein Befehl!!!

Sei ganz lieb gegrüsst und ich schicke dir einen ganz dicken Kraftknuddeler

...und du weisst ja, deine Schutzengel sind immer bei dir und wie Eva-Maus schon geschrieben, die beiden wollen dich da oben noch nicht haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse
Jutta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.06.10, 11:12  Betreff: Re: Kraftkreis für Gerdi  drucken  weiterempfehlen

Gerdi, gell der Kreis wirkt super !

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 03.06.10, 13:10  Betreff: Re: Kraftkreis für Gerdi  drucken  weiterempfehlen

Ja Jutta er hat wirklich super gewirkt

Nur was ich jetzt hatte, kann ich euch nicht sagen. Weis nur das , was mir meine lieben hier erzählen. Morgen schau ich, das ich einen schnellen Termin bei der Neurologin bekomm, ansonsten muss ich nächste Woche wieder zum Doc, da werd ich dann gründlich untersucht, auf Zucker und so weiter

Ich wünsche allen, die heute Feiertag haben einen sonnigen Tag, und denen die Arbeiten müssen, das der Tag schnell um geht, und sie auch noch etwas Sonne geniessen können.

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.06.10, 15:33  Betreff: Re: Kraftkreis für Gerdi  drucken  weiterempfehlen

Meine Liebe die Arbeit ist jetzt rum, bin daheim, aber keine Sonne

in Sicht, macht aber nix, Working through the Rain !

planeten-0012.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

wetter-0027.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhund-0004.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand             hund-0006.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand                

Sigird
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.06.10, 08:41  Betreff: Re: Kraftkreis für Gerdi  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gerdi, ist ja schön, dass du wieder zu Hause und hier bist. Ist natürlich wichtig, dass du genau untersucht wirst. Aber wenn die Ursache gefunden wurde, kann man ja wenigstens dementsprechend behandeln. Ich wünsche dir alles Gute dafür - Sigrid

Unser Sohn Jirka wurde am 22.10.2004 bei einer nachträglich zu errichteten Zwischendecke in einer Halle in Hamburg von einem ausgehakten Betonträger erschlagen.
Jirka ist Vater eines damals 1-jährigen Sohnes, den wir nie wieder sehen durften. Jirka wir lieben dich, du fehlst uns so sehr.
Gerdi

Administrator

New PostErstellt: 04.06.10, 10:30  Betreff: Re: Kraftkreis für Gerdi  drucken  weiterempfehlen

Ihr lieben

Ich hab gerade bei der Neurologin angerufen, wegen nem Termin.

Also ich muss jetzt hoffen, das bis zum 9.7. nichts mehr passiert, erst da hab ich dann Termin.

Das ist für mich irgendwie unbegreiflich, das ich jetzt so lange warten muss. das sind 4 Wochen, und wenn da jetzt was wäre, könnte das zu spät sein.

Ich hab mehrere Neurologen angerufen, und bei den anderen wäre der Temin noch später gewesen.

Das heisst, also ich werde mich immer nur kurz melden, weil ich den PC solange meiden werde.

Meine Gedanken sind aber bei euch und bei euren Engel, ich werde auf jedenfall jeden Abend bei Jenny und Patrick eine Kerze mehr anzünden. Seit alle lieb gegrüßt

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.06.10, 14:59  Betreff: Re: Kraftkreis für Gerdi  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gerdi,

ich würde an deiner Stelle mal in dem Krankenhaus nachfragen in dem du warst,

vielleicht gibt es eine Möglichkeit das ganze zu beschleunigen, ich finde es

absolut nicht gut 4 Wochen zu warten.

Gerdi

Administrator

New PostErstellt: 04.06.10, 18:57  Betreff: Re: Kraftkreis für Gerdi  drucken  weiterempfehlen

Liebe Jutta

Ich hör euch jetzt schon alle schreien, wie konntest du nur, ich bin auf eigene Verantwortung am Montagabend wieder nachhause.

War aber direkt am nächsten Morgen beim Hausarzt, und muss auch am Dienstag wieder hin. Und ich versprech euch, ich werd die Untersuchungen jetzt auch alle machen lassen.

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.06.10, 21:34  Betreff: Re: Kraftkreis für Gerdi  drucken  weiterempfehlen

wie konntest du nur, jawoll Gerdi, das war leichtsinnig, so !

Das soll dich aber nicht abhalten ganz kleinlaut wieder hinzugehen und freundlich anfragen, ob sie dir einen schnelleren Termin besorgen könnten,

oder notwendige Untersuchungen vorab machen

zum Beispiel CT und ein EEG.

Hör mal damit ist nicht zu spassen.

Sowas muss doch einen Grund haben, ok Stress gilt auch, trotzdem.

ansonsten

Gerdi

Administrator

New PostErstellt: 05.06.10, 11:07  Betreff: Re: Kraftkreis für Gerdi  drucken  weiterempfehlen

Liebe Jutta

CT wurde am Montagabend schon gemacht, das war zum Glück ohne Befund, sonst wäre ich auch nicht gegangen. Ich werde am Dienstag zum Hausarzt gehen, und ihn sagen, das ich erst im July den termin hab, mal sehen, was er dann sagt.

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenenende

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search