Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Piep

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 02.06.10, 13:03  Betreff: Piep  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben

Jessie hat euch ja schon geschrieben, was mir am Montag passiert ist. Ich selbst kann mich absolut nicht dran erinnern.

Meine Erinnerung setzt erst im KH wieder ein.  Mein Kopf wurde geröngt, und auch mein Torax, weil der höllisch weh tut. Beides war aber zum Glück ohne Befund.

Heute Morgen war ich bei meinem Hausarzt, er sagte, es wäre super das diese aufnahme vom Kopf ohne Befund war. Das schliesst Gehirntumore aus. Ich hab aber eine Überweisung für eine Neurologin, da werde ich jetzt schaun, das ich so schnell wie möglich einen Termin bekomme.

Bis ich da genaueres weis, werde ich einen Bogen um den PC machen, und Auto werde ich auch stehen lassen. Also nicht wundern, das ich nicht so oft on sein werde.

Aber ich denke an euch und eure Kinder.

Liebe Grüße an euch alle

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 07.06.10, 19:15  Betreff: Re: Piep  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gerdi! Da ich mich hier noch nicht ganz durchgelesen habe, weiß ich nicht wirklich, was mit dir passiert ist. Aber ich wünsche dir baldige Besserung und vor allem, dass es nichts Schlimmes ist. 
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search