Lenas Papa unser Marco wurde am Mittwoch in der Arbeit von einem Stapler überfahren abends um halb sechs. Er hat einen dreifachen Trümmerbruch am Schienbein, der Vorderfuß und ein Zeh ist gebrochen so wie der Knöchel.
Er wurde noch in der Nacht operiert hat nun einen ganz langen Nagel im Schienbein und einen kleineren im Knöchel den Vorderfuß konnten sie wegen der Schwellung nicht sofort machen, das entscheidet sich nun am Montag ob sie noch mal operieren. Das schlimmste ist aber das durch das überrollen des Beines das Gewebe beim offenen Bruch so sehr gequetscht wurde, da sie nicht wissen ob es wieder anwachsen wird. Wenn nicht muss man Haut transplantieren und dann abwarten. Man erst doch erst 26 Jahre alt und ich hoffe das er wieder richtig laufen kann wenn es ausgeheilt ist.
Der Staplerfahrer war besoffen. Hat unseren Marco nicht gesehen und ist voll in ihn rein gefahren, auch wenn das mit dem Bein schlimm ist, hätte es noch ganz anders enden können. Wird zwar eine lange Sache werden die Ärzte sagen bis zu einem Jahr kann es dauern. Aber ansonsten geht es unserem Marco gut. Die kleine Familie kommt einfach nicht zur Ruhe. Erst Lenas ersten Todestag so einigermaßen überstanden und am nächsten Tag das.
Drück mal die Daumen da alles zusammenwächst und er nicht noch mal unters Messer muss.
Gruß Iris