Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
War gestern beim Doc

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 11.06.10, 14:42  Betreff: War gestern beim Doc  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben

Gestern war ich beim Doc, also folgendes kam dabei raus.

Cholestrien ist OK

leichter beginn einer Diabetis, aber nicht bedrohlich, muss ich jetz 2 x tägl. tablette nehmen

bisschen Bluthochdruck, aber nicht bedrohlich, da muss ich 1x tägl. Tablette nehmen

er sagt, es ist nicht damit zu rechnen, das ich noch mal so weg kipp. Muss jetzt alle drei Monate hin wegen den Blutwerten wegen der Diäbetis.

Abnehmen muss ich, ich soll aber keine Diät machen, das würde eh nichts bringen, er sagt, es reicht, wenn ich keine Wurst mehr ess, dann würde ich 1 Kilo im Monat abnehmen, das wären 12 Kilo im Jahr, in 5 Jahren 60 Kilo, dann hätte ich schon fast mein Normal gewicht. Hört sich einfach an, mal sehen obs klappt

Was er noch gesagt hat, das ich dringend zum Hautarzt muss, damit meine Leberflecke gescant werden. Um Hautkrebs auszuschliessen.

Da hab ich am Montag Termin.

So, also ihr seht, Unkraut vergeht nicht.

Wünsche euch allen einen schönes Wochenende

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jutta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.06.10, 19:45  Betreff: Re: War gestern beim Doc  drucken  weiterempfehlen

Meine Liebe,

erst mal bin ich froh das sonst alles Ok ist.

Das mit der Wurst stimmt, lass dir das von einem eingefleischten Vegetarier sagen.

A bissle mehr Salat hot no koim gschadet !!!!!

gemuese-0009.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand   gemuese-0008.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand  hase-0026.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand     hase-0220.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

lebensmittel-0181.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand      obst-0031.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Website dieses Mitglieds aufrufen
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.06.10, 23:33  Betreff: Re: War gestern beim Doc  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gerdi,

jetzt bin ich aber froh über das was ich gelesen habe.

Das mit der Wust sollte ich auch mal versuchen, dann hätte ich es in 5 Jahren auch geschafft. :-)

PS ich mach momentan Weight Watchers das klappt super, geht auch sehr langsam aber man muss nicht hungern und kann für die Familie koche, dazu noch Nordik Walking, macht mir total Spaß, gehe mit einer Bekannten die auch abnehmen muss und wir haben beide Hunde die dann noch mit dabei sind, denn auch ich muss abnehmen das die Gefahr der Diabetes besteht und mein Ruhepuls immer viel zu hoch ist.  Tabletten kann ich noch lassen wenn ich den Sport mach und das ist mir lieber als Tabletten schlucken, momentan muss ich nur Pause machen da ich eine Entzüdung im Knöchel habe, aber auch das kommt vom Übergewicht. Ich bin einfach für meine Knochen zu schwer. Da können wir nur Dauemen drücken das wir das beide hinbekommen.

Gruß Iris

Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 12.06.10, 16:38  Betreff: Re: War gestern beim Doc  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gerdi! Ich bin froh, dass dir nichts Schlimmes fehlt. Für's Abnehmen wünsche ich dir gutes Gelingen. Wie ich hier lese, könnten wir schon eine Selbsthilfegruppe für Vollschlanke gründen. *grins* Wünsche dir noch ein schönes Wochenende im Kreis deiner lieben Familie und dass beim Hautarzt alles gut verläuft.

Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 14.06.10, 13:13  Betreff: Re: War gestern beim Doc  drucken  weiterempfehlen

So ihr lieben

der Termin beim Hautarzt hab ich jetzt auch hinter mir, und ich muss euch sagen, ich hatte schon die Hose voll. Ich hatte soviel Angst, das ich nicht alleine hin bin, Jessie war zur Seelichen Unterstützung mit.

Aber es ist alles OK, das was ich hab nennt sich Stehwarzen, und die sind harmlos, das was an der Lippe ist, ist ein Blutschwämmchen, auch völlig harmlos.

Ich wünsche euch einen schönen Montag, und bleibt alle Gesund

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.06.10, 17:02  Betreff: Re: War gestern beim Doc  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gerdi, ist ja erst einmal beruhigend, dass beim Hautarzt alles o.k. war, und auch sonst hört es sich ja nicht so "dramatisch" an. Sollte unser Daumendrücken gewirkt haben ........?
Jedenfalls wünsche ich dir von Herzen alles Gute, und wie Hertha vorgeschlagen hat, einer Selbsthilfegruppe für " Mollis" schließe ich mich an - Gruß - Sigrid

Unser Sohn Jirka wurde am 22.10.2004 bei einer nachträglich zu errichteten Zwischendecke in einer Halle in Hamburg von einem ausgehakten Betonträger erschlagen.
Jirka ist Vater eines damals 1-jährigen Sohnes, den wir nie wieder sehen durften. Jirka wir lieben dich, du fehlst uns so sehr.
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 14.06.10, 21:11  Betreff: Re: War gestern beim Doc  drucken  weiterempfehlen

Hallihallo, liebe Gerdi! Wir sind froh, dass sich alles zum Guten gewendet hat. Bleib gesund!

Für deine beiden Engel, die an deiner Seite waren

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search