Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Drück die Daumen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.06.10, 23:42  Betreff: Drück die Daumen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Lenas Papa unser Marco wurde am Mittwoch in der Arbeit von einem Stapler überfahren abends um halb sechs. Er hat einen dreifachen Trümmerbruch am Schienbein, der Vorderfuß und ein Zeh ist gebrochen so wie der Knöchel.

Er wurde noch in der Nacht operiert hat nun einen ganz langen Nagel im Schienbein und einen kleineren im Knöchel den Vorderfuß konnten sie wegen der Schwellung nicht sofort machen, das entscheidet sich nun am Montag ob sie noch mal operieren. Das schlimmste ist aber das durch das überrollen des Beines das Gewebe beim offenen Bruch so sehr gequetscht wurde, da sie nicht wissen ob es wieder anwachsen wird. Wenn nicht muss man Haut transplantieren und dann abwarten. Man erst doch erst 26 Jahre alt und ich hoffe das er wieder richtig laufen kann wenn es ausgeheilt ist.

Der Staplerfahrer war besoffen.  Hat unseren Marco nicht gesehen und ist voll in ihn rein gefahren, auch wenn das mit dem Bein schlimm ist, hätte es  noch ganz anders enden können. Wird zwar eine lange Sache werden die Ärzte sagen bis zu einem Jahr kann es dauern. Aber ansonsten geht es unserem Marco gut. Die kleine Familie kommt einfach nicht zur Ruhe. Erst Lenas ersten Todestag so einigermaßen überstanden und am nächsten Tag das.

Drück mal die Daumen da alles zusammenwächst und er nicht noch mal unters Messer muss.

Gruß Iris

Website dieses Mitglieds aufrufen
Jutta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.06.10, 00:21  Betreff: Re: Drück die Daumen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris,

als erstes wünsche ich deinem Sohn, das er wieder völlig gesundet.

Noch was möchte ich dir sagen, hört sich jetzt vielleicht nicht so schön an aber..

er kann dadurch richttig Kohle machen.

Ein betrunkener Staplerfahrer in einer Firma der zum Betriebsunfall beträgt ??

Ich wäre morgen beim Anwalt.

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Sigird
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.06.10, 06:57  Betreff: Re: Drück die Daumen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris, natürlich drücke ich die Daumen für Marco, dass alles wieder gut verheilt.
Bei deiner Schilderung von diesem Unfall waren die Gedanken wieder da. Jirka hatte keinen Hauch einer Chance auf Leben. Da gab es zwar keinen besoffenen Fahrer, sondern Termin und Zeitdruck, und es ging nur ums Geld........ !
Ich wünsche Marco alles Gute und eurer Familie natürlich auch - Sigrid

Unser Sohn Jirka wurde am 22.10.2004 bei einer nachträglich zu errichteten Zwischendecke in einer Halle in Hamburg von einem ausgehakten Betonträger erschlagen.
Jirka ist Vater eines damals 1-jährigen Sohnes, den wir nie wieder sehen durften. Jirka wir lieben dich, du fehlst uns so sehr.
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 12.06.10, 16:45  Betreff: Re: Drück die Daumen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris! Wir alle, Johann, Veronika und ich, wünschen deinem Marco, dass sein Bein wieder ganz heil wird. Manchmal denke ich, warum passiert uns allen hier immer wieder solche "Scheiße". Entschuldigung! Oder man weiß einfach zu wenig von den anderen Mitmenschen? Es tut mir für dich und deine Familie leid, dass ihr nicht zur Ruhe kommt. Wir wünschen euch alles, alles Gute.
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.06.10, 22:40  Betreff: Re: Drück die Daumen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

danke für eure guten Wünsche für Marco.

@Jutta. Am Montag haben sie einen Termin beim Anwalt, ich bin auch der Meinung wenn so was passiert weil einer besoffen in der Arbeit ist, dann soll die Firma und deren Versicherung auch Zahlen, denn wer weiß ob Marco je wieder ein ganz gesundes Bein haben wir, heute wurde noch festgestellt, dass ein Band am Knöchel gerissen ist. Am Montag entscheiden sie ob er noch mal operiert werden muss und dann hat Marco uns heut gesagt, da der Knöchel auch ein Trümmerbruch ist.

Gruß Iris

Bea Noah
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.06.10, 07:38  Betreff: Re: Drück die Daumen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris,

ich schicke dir - euch - vor allem deinem Sohn alle Kraft, die ich z.Zt. noch habe und wünsche, dass alles gut verheilt.

Die "Sache" mit dem Anwalt solltet ihr auf jeden Fall machen. Ich bin gelernte RENO-Gehilfin und mir ziemlich sicher, dass dein Sohn - zumindest rechtlich - zu seinem Recht kommen wird.

Ganz liebe und kraftspendende Grüsse
Tobis Mama
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.06.10, 08:45  Betreff: Re: Drück die Daumen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris,

ich drück deinem Marko ganz fest die Daumen, dass er bald wieder gesund ist
und nicht so viel operiert werden muß,hoffentlioch hat er nicht einen bleibenden
Schaden. ich denk an euch

Liebe Grüße von Gisela und Tobias ganz fest im herzen
starfabian
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 13.06.10, 14:34  Betreff: Re: Drück die Daumen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris,

Mensch irgendwie kerht bei euch keine Ruhe ein. Ich wünsche Marko von ganzen Herzen das alles verheilt, ohne das er Beeinträchtigungen haben wird. Und natürlich das er nicht sooft operiert werden muss.

Alles Liebe und Gute für euch alle!

Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 13.06.10, 17:01  Betreff: Re: Drück die Daumen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris

Ich drücke ganz fest beide daumen, das alles gut wird.

Die Verletzung erinnert mich an Jürgen seine, er hatte auch einen Trümmerbruch, bekam erst eine Platte und dann einen Fixateur, er war lange krank, auch jetzt war er ja wieder drei Monate im KH, aber er hat immer noch sein Bein, und kann damit laufen.

Ich wünsche deinem Sohn, das er genauso gute Ärzte hat wie mein Jürgen damals. Und sag deinem Sohn egal wie lange es dauert, er soll niemals den Mut verlieren.

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.06.10, 22:44  Betreff: Re: Drück die Daumen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

ich werde Marco eure Gruße ausrichten, morgen wenn der Chefarzt da war wissen wir ob er noch mal operiert werden muss, heute hat er so einen Hightech Schuh bekommen und morgen darf er dann mit Krücken das erste Mal aufstehen. Ich habe heute das erste Mal das Bein ohne Verband gesehen, da sieht man bis zum Knie die Abdrücke vom Reifen in der Haut, der Stapler ist ja zwei Mal drüber einmal vorwärts und einmal rückwärts. Ich hoffe dass das Gewebe verheilt und anwächst.

Gruß Iris

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search