Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Noch ein OP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.07.10, 00:47  Betreff: Noch ein OP  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nun musste unser Marco doch noch mal in den OP. Das Loch an seinem Schienbein wurde immer größer. Sie haben nun Gewebe von dem Schienbein in das Loch geschoben und dann kam neue Haut vom Oberschenkel drauf, nun muss er 10 Tage ruhig im Bett liegen und wenn es dann gut angewachsen ist, meinem die Ärzte müsse es klappen, dass das neue Gewebe und die neue Haut angenommen wird. Ich hoffe echt, dass das klappt, denn wenn nicht, kann er sein Bein verlieren, das haben die Ärzte im so brutal vor den Kopf geknallt. Warum haben Ärzte kein Feingefühl, man er ist doch erst 26 Jahre alt und hat eine Familie um die er sich sorgt. Ich finde es schon gemein dass die junge Familie immer wieder neue Überraschungen erleben muss, immer wenn sie sich gerade mal erholt haben, gibt es die  nächste Katastrophe. DAs Leben kann so ungerecht sein.

Unser Marco liegt total deprimiert im Bett. Man kann ihn fast nicht aufheitern die Psyche macht im schwer zu schaffen. Er hat einfach Angst um sein Bein und um die Zukunft seiner Familie. Er weiß nicht ob er wieder richtig laufen wird und wie es mit seiner Lehre weiter geht. Das belastet uns alle sehr. Doch ich glaube fest daran dass es wieder wird. Denn sein Schutzengel Lena hat ihn ja auch davor bewahrt das es noch viel schlimmer hätte sein können.

Drück mal alle die Daumen.

Gruß Iris und zwei Fotos von umserm Marco

Dateianlagen:

Ebay 1175.jpg (520 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Ebay 642.jpg (569 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Website dieses Mitglieds aufrufen
Lisa
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Thomas Gautschi 4.5.1985 - 6.7.2005

New PostErstellt: 04.07.10, 00:59  Betreff: Re: Noch ein OP  drucken  weiterempfehlen

Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe, dass euer Marco das ohne grosse Folgen übersteht.
Ärzte mit Feingefühl kenne ich auch noch nicht recht.
Wir waren immer froh überhaupt Informationen zu bekommen, die so einigermassen verständlich waren.
Dass in 10 Tagen ein Bein verloren sein könnte, das ist schon sehr übel zu hören, einfach so.

10 Tage...das werden die Zellen doch wohl schaffen!

Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 04.07.10, 09:39  Betreff: Re: Noch ein OP  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris und Familie! Ich drücke für euren Marco ganz fest die Daumen und zünde für sein Schutzengelchen Lena, die ihrem Papa besonders jetzt ganz nahe ist, eine Kerze an

Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 04.07.10, 10:09  Betreff: Re: Noch ein OP  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris

In was für einem Krankenhaus liegt Marco?

Es war doch ein Arbeitsunfall? oder.

Erkundige dich doch mal, ob es bei euch nicht eine Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik gibt.

Jürgen hatte ja 1977 den schweren Unfall, da hies es auch sofort, das Bein muss ab, er war da 25 Jahre alt.

Er kam dann in die Unfallklinik, und er hat sein Bein immer noch. Es sieht zwar nicht mehr so schön aus, und er musste zwischenzeitlich immer wieder mal ins KH, wie jetzt zu letzt, aber er läuft immer noch auf seine eigene Beine.

Ich drücke Marco beide Daumen, das alles gut wird.

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.07.10, 13:30  Betreff: Re: Noch ein OP  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gerdi,

danke für den Tipp ich werde mich gleich mal schlau machen.

Gruß Iris

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search