Hallo,
nun musste unser Marco doch noch mal in den OP. Das Loch an seinem Schienbein wurde immer größer. Sie haben nun Gewebe von dem Schienbein in das Loch geschoben und dann kam neue Haut vom Oberschenkel drauf, nun muss er 10 Tage ruhig im Bett liegen und wenn es dann gut angewachsen ist, meinem die Ärzte müsse es klappen, dass das neue Gewebe und die neue Haut angenommen wird. Ich hoffe echt, dass das klappt, denn wenn nicht, kann er sein Bein verlieren, das haben die Ärzte im so brutal vor den Kopf geknallt. Warum haben Ärzte kein Feingefühl, man er ist doch erst 26 Jahre alt und hat eine Familie um die er sich sorgt. Ich finde es schon gemein dass die junge Familie immer wieder neue Überraschungen erleben muss, immer wenn sie sich gerade mal erholt haben, gibt es die nächste Katastrophe. DAs Leben kann so ungerecht sein.
Unser Marco liegt total deprimiert im Bett. Man kann ihn fast nicht aufheitern die Psyche macht im schwer zu schaffen. Er hat einfach Angst um sein Bein und um die Zukunft seiner Familie. Er weiß nicht ob er wieder richtig laufen wird und wie es mit seiner Lehre weiter geht. Das belastet uns alle sehr. Doch ich glaube fest daran dass es wieder wird. Denn sein Schutzengel Lena hat ihn ja auch davor bewahrt das es noch viel schlimmer hätte sein können.
Drück mal alle die Daumen.
Gruß Iris und zwei Fotos von umserm Marco