Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
wie gehts euch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 13.07.10, 10:24  Betreff: wie gehts euch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bei dem Wetter? Also mich macht diese Hitze total fertig. Im Schwimmbad kann man es so gerade noch aushalten, aber erfrischend ist es nicht, weil das Wasser schon so aufgeheitzt ist. Und wenn man raus kommt, läuft der Schweiss wieder.

Schlafen? was ist das, richtig geschlafen hab ich schon seit Tagen nicht mehr. Ich mag ja den Sommer, aber so extrem?, nee ich hab genug.

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.07.10, 11:52  Betreff: Re: wie gehts euch  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gerdi, ich bin ganz deiner meinung. ich hab es mit dem kreislauf und war von sonntag auf montag im kh. Nun hat Ronny und Sandy fieber...
Gestern hat es bei uns mal geregnet und gewittert so das wir heute früh mal schön lüften konnten doch jetzt wird es schon wieder warm. Ich mag den sommer sehr aber so warm muss nicht sein.
Wünsche euch allen noch eine schöne woche und ein bisschen abkühlung!
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.07.10, 00:26  Betreff: Re: wie gehts euch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gerdi,

auch ich mag den Sommer, aber da ist einfach zu viel des Guten.

Unser Pool ist so warm wie eine Badewanne, fehlt nur noch der Schaum :-).

Bei uns hat es heute Gewittert und aus Kübeln gegossen nun dampft es wie der Teufel aber wirklich kälter ist es nicht. Wenn man raus geht ist man klitsche nass.

Das macht echt keinen Spaß mehr. Und schlafen ist fast nicht möglich ohne das ich jede Stunde wach werde. So ist man den ganzen Tag schlapp.

Gruß Iris

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search