Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wo seid ihr alle....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.07.10, 01:03  Betreff: Wo seid ihr alle....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...dacht bei dem Dauerregen ist hier mehr los.

Bei uns regenet es seit gerstern Mittag in strömen, das es nicht mehr so heiß ist ist ja ganz Ok, aber das es gleich so schütten muss ist auch doof. Mann kann gar nicht vor die Tür ohne klitsch nass zu werden.

Wie ist bei Euch das Wetter.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Gruß Iris

Website dieses Mitglieds aufrufen
starfabian
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 29.07.10, 17:03  Betreff: Re: Wo seid ihr alle....  drucken  weiterempfehlen

Oh liebe Iris, das Wetter in Ingolstadt haben wir auch miterlebt bis gestern.

Seit wir gestern wieder zu Hause waren, war es ne ganz schöne Umstellung denn hier ist es zwar windig aber warm.

Wir waren 11Tage in Bayern deshalb war ich nicht hier.

Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 29.07.10, 22:04  Betreff: Re: Wo seid ihr alle....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Iris

Bei uns ist auch fast dauer Regen, mit kleinen unterbrechungen.

War ja wichtig für die Natur, aber der Sommer darf ruhig noch mal kommen solange noch Ferien sind.

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.07.10, 11:46  Betreff: Re: Wo seid ihr alle....  drucken  weiterempfehlen

Entschuldigt das ich soo lang nicht mehr da war... am 23.7 war meiner mama ihr totestag, den ich wie immer nur mit meinen kindern verbracht habe...wir standen lang am grab und haben über sie geredet! Abends bin ich allein spazieren gegangen...und danach fotos angeschaut,also wie IMMER! Und am 26.7 war ronnys op... Habe viel zu tun in letzter zeit. Mein mann hat auch bald seine op und dann is es ja nicht mehr lang ist der 1.9.
muss schon seid wochen daran denken. Und ich habe ehrlich gesagt riesen angst vor diesem tag...
Doch davor hoffe ich das bei meinen mann alles klatt läuft. und dieses wochenende muss ich noch kuchen backen für den kindergarten,weil unsere mädels am montag zuckertütenfest haben!
Sobald etwas ruhe eingekehrt is werde ich wieder öfter hier sein!
ich wünsch euch allen ein schönes wochenende und wünsche euch das bald die wieder die scheint. ganz liebe grüße Sandra und familie
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 30.07.10, 12:42  Betreff: Re: Wo seid ihr alle....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sandra

Für die OP von deinem Mann drück ich natürlich beide daumen, und ich hoffe, das Ronny´s OP gut verlief. Ist er noch im KH?

das du vor dem 1.9 Angst hast, kann ich gut verstehen, und nachvollziehen, aber glaub mir, die tage vorher sind schlimmer, als der Tag selbst.

Nachdem ich damals LOD gefunden hab, sagte mir eine Mama, als ich von meiner Angst vor Patricks 1. Todestag  geschrieben hatte, das ich den Verlauf des Tages planen soll.  Und das hat wirklich geholfen, 1. lenkte es etwas ab. 2. konnte ich auch einioges vorbereiten, wie zum Beispiel Ballonkarten gestalten, und auch drüber nachdenken, was man drauf schreibt. Und auch liebe Freunde von Patrick einladen, und auch denen die Karten zu geben mit der bitte sie zu beschriften. Das alles hat den 1, Todestag von Patrick Lebbar gemacht.

Ich drück dich mal, und schick dir ein dickes

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.07.10, 22:13  Betreff: Re: Wo seid ihr alle....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra,

auch ich hoffe das die OP gut gelaufen ist.

Deinem Mann drücke ich die Daumen.

Ich kann dich gut verstehen, ich hatte fürchterliche ANgst vor Lenas ersten Todestag, doch wie schon Gerdi geschrieben hat, waren die Tage vorher viel schlimmer. Der Tag selber war Ok, wir haben Luftballons steigen lassen und alle zusammen Kaffee getrunken, ich glaube auch das es hilft diesen Tag zu planen.

Gruß Iris ich drück dich mal

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.08.10, 12:19  Betreff: Re: Wo seid ihr alle....  drucken  weiterempfehlen

hallo gerdi und iris... ronny liegt nicht im kh, die op war in einer ampulant er konnte dann gleich wieder heim! mittlerweile gehts ihm wieder richtig gut!
den tag zu planen ist etwas schwierigr mit 3 kids, den meist kommt eh immer was dazwischen! aber wir wollen aufjedenfall am 1.9 zu jans grab fahren!!!! danke für die daumen drücken und für eure antworten. ganz liebe grüße von Sandra und Familie
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search