Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unser Enkel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sigird
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.08.10, 06:04  Betreff: Unser Enkel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben,

ich möchte euch erzählen, dass wir unseren Enkel am letzten Mittwoch nach nun fast 6 Jahren erleben durften. wir waren zusammen im Tierpark.
Habt bitte Verständnis, wenn ich noch nicht mehr schreiben möchte, es ist alles noch " ganz frisch".
Danke an allen, die mir Mut gemacht haben, nicht zu verzagen.

Alles Liebe für euch - Sigrid

Unser Sohn Jirka wurde am 22.10.2004 bei einer nachträglich zu errichteten Zwischendecke in einer Halle in Hamburg von einem ausgehakten Betonträger erschlagen.
Jirka ist Vater eines damals 1-jährigen Sohnes, den wir nie wieder sehen durften. Jirka wir lieben dich, du fehlst uns so sehr.
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 15.08.10, 10:03  Betreff: Re: Unser Enkel  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sigrid

Ich kann dir gar nicht sagen, wir sehr ich mich für euch freue.

Und dadurch steigt auch meine Hoffnung wieder, das ich meine beiden wieder seh.

Ich drück dich mal ganz feste

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.08.10, 10:55  Betreff: Re: Unser Enkel  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sigrid,

das ist soooooo tolllll  !!

Ich freue mich sehr für euch, manchmal passieren noch wirklich schöne Dinge !

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Sigird
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.08.10, 10:56  Betreff: Re: Unser Enkel  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gerdi,
danke, dass du dich mit mir freuen kannst. Obwohl die Sehnsucht nach deinen Enkelkindern sicher ganz groß ist.
vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass du deine "anderen " Enkelkinder bei dir hast. Bei dir "Leben"ist, wie ich es im Video sehen konnte.
Aber nichts geht über dieses Verlangen, die Kinder deiner Jenny sehen zu dürfen. Wie es ist, weiß ich nur zu gut.
So kann ich dir nur wünschen, dass bei dem Vater irgendwann das Herz spricht.
Wenn ich ehrlich bin, dass es so einmal kommen könnte, habe ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet.
Nun müssen wir uns erst mal aneinander gewöhnen.
Wir sehen ihn nächsten Samstag zur Einschulung wieder.

Alles Liebe für dich, Gerdi  - Sigrid

Unser Sohn Jirka wurde am 22.10.2004 bei einer nachträglich zu errichteten Zwischendecke in einer Halle in Hamburg von einem ausgehakten Betonträger erschlagen.
Jirka ist Vater eines damals 1-jährigen Sohnes, den wir nie wieder sehen durften. Jirka wir lieben dich, du fehlst uns so sehr.
Sigird
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.08.10, 11:00  Betreff: Re: Unser Enkel  drucken  weiterempfehlen

Ja, liebe Jutta, als vor 2 Monaten die Post diesen Brief brachte, stand ich heulend beim Lesen im Vorgarten.
Dann mussten wir diese vielen Wochen warten........
Es gibt also auch noch für uns etwas Positives.
Ich grüße dich ganz lieb - Sigrid

Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 15.08.10, 11:40  Betreff: Re: Unser Enkel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sgrid! Ich freue mich ganz toll für dich und damit bekommt unsere liebe Gerdi auch sicher wieder Hoffnung.

Für unsere Engel, die uns nicht im Stich lassen

Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 15.08.10, 17:38  Betreff: Re: Unser Enkel  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sigrid

Aber sicher kann ich mich für euch freuen. Ich weis doch, wie sehr du drunter gelitten hast, das du den kleinen nicht sehen durftest. Und ich wünsche euch das ihr dieses Glück von nun an regelmässig geniessen könnt.

Und ich freue mich drauf, wenn du uns an diesem Glück mit ein paar schöne Bilder teilhaben lässt.

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.08.10, 21:17  Betreff: Re: Unser Enkel  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gerdi,

ich weiss der Tag wird kommen wo auch du deine so sehr vermissten

Enkelkinder sehen wirst da bin ich mir sicher.

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search