Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
träume...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.10.10, 11:10  Betreff: träume...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben. ich bin ganz durcheinander, ich glaube schon dran das träume war werden. Mein Mann erzählte mir heut früh das er geträumt hat das er auf arbeit an einen herzinfarkt stirbt! Nun mach ich mir sehr sehr viele gedanken darüber. Er muss heute abend auf arbeit,ich glaube ich werde keine ruhige minute heut verbringen wenn er weg ist! Als es meiner mama nicht so gut ging habe ich auch geträumt das sie ins krankhaus kommt und stirbt und leider is das damals auch eingetroffen.
Glaubt ihr an träume???Glaubt ihr das sie in erfüllung gehen?
Liebe grüße Sandra
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 31.10.10, 13:54  Betreff: Re: träume...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sandra

Solche Träume habe ich auch an dauernd, mal stirbt eins von den Kindern, dann mal Jürgen, beim nächsten mal ist es Kevin. Ich wach dann jedesmal schweiß gebadet auf, und hab Angst davor wieder einzuschlafen. Aber Gott sei dank ist noch nie einer dieser schrecklichen Träume wahr geworden.

Ich habe mal einen Arzt gefragt, warum ich solche Träume habe, und der sagte mir, das sind meine Verlustängste, die sich auf diese art ein Ventil suchen.

jedenfalls bin ich mir sicher, das auch du dir keine Angst machen musst, dein Mann wird ganz sicher morgen heile von der Arbeit heim kommen.

Ich drück dich vorsichtig

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.10.10, 20:18  Betreff: Re: träume...  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe es das er heile heim kommt! Angst hab ich trotzdem irgendwie.
Gerade weil mein mann kaum irgendetwas träumt,es kommt sehr selten vor!
Liebe grüße
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ojuna
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 01.11.10, 13:31  Betreff: Re: träume...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sandra,

die Gerdi hat recht, wir haben alle heftige Schicksalsschläge (hoffentlich kommen keine mehr) hinter sich und das sind unsere Verlustängste die wir in unseren Unterbewustsein verarbeiten. Im Traum verarbeiten wir oft gehörte, gelesene, gesehene - manchmal vermischen wir alles. 

Nach meinen Erfahrungen her, so wie du schreibst, dass dein Mann über sich selbst geträumt hat, braucht ihr keine Sorgen zu machen. 

Liebe Grüße

Ojuna und Temuschin

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search