Hihihi genau Iris, und umtauschen würde ich eh nicht wollen.
Boah ne ich habe die Schnauze voll sage ich euch.
Hatte ja gestern eine Adresse und Telefonnumer bekommen wo ich hingehen soll zur Feindiagnostik.
Dort angerufen sagte die zu mir tut uns leid erst wieder ende März bzw. Anfang April was frei. Ich sollte ja dann sagen auf anraten meines Gyns das ich eben ein Kind verloren habe und Diabetikerin bin. Aber egal interessierte die nicht.
Habe dann meinen Gyn angerufen und noch eine andere Telefonnummer bzw. Adresse bekommen, wieder dasselbe Spiel und dann auch noch entweder sie nehmen einen Termin im April oder Pech gehabt so richtig schnippisch die Frau.
Wieder beim Gyn angerufen die war schon ganz erstaunt und wollte die Art und Weise gar nicht glauben wie man am Telefon behandelt wird.
Nun ja noch eine Teleffonnummer und Adresse bekommen und ich musste erstmal 0,5Stdt. warten ehe ich mich wieder ans Telefon traute.
Aber was für ein Glück....die waren da total nett und nun habe ich endlich einen Termin bekommen, zwar nicht in der 20.SSW wie es geplant war, aber doch den schnellsten der ging. Sie versuchte auch noch irgendwas zu drehen das ich eher kommen kann, aber konnte nix machen.
Egal nun gehe ich am 4.3. um 10.00Uhr in diese Praxis: www.kudamm-199.de
Ich bin schon so gespannt und kann es kaum erwarten.
Boah noch 20Wochen und ich halte unseren 4.Schatz in den Armen.