|
|
Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
Autor |
Beitrag |
Enginesmother
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002
|
Erstellt: 17.11.10, 15:50 Betreff: Re: @Veronika
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Veronika, think positiv! Es wird schon alles gut gehen!!! Es muss alles gut gehen!!! Schön das dein Arzt schon mal Vorsicht walten lässt, da fühlt man sich dann auch sicher.
|
|
nach oben |
|
|
Ojuna
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007
|
Erstellt: 17.11.10, 15:50 Betreff: Re: @Veronika
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Veronika!!! es wird alles Gut!!! Liebe Grüße
Ojuna mit Temuschin im Herzen
|
|
nach oben |
|
|
Hertha
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Sabine
|
Erstellt: 17.11.10, 22:58 Betreff: Re: @Veronika
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, liebe Veronika! Es ist so schön, dass wir uns mit dir freuen dürfen. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt.
|
|
nach oben |
|
|
starfabian
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Fabian-Pascal
|
Erstellt: 18.11.10, 09:05 Betreff: Re: @Veronika
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Hertha, ich mache das gern.Und geteilte Freude ist doppelte Freude.
|
|
nach oben |
|
|
starfabian
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.01.11, 20:03 Betreff: Re: @Veronika
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es war wieder soweit. War heute wieder beim Gyn und habe Baby anschauen und hören dürfen. Knöpfchen ist wohlauf und hat mir heute zugewunken:) Alles ok mit uns beiden. Nur es wird wohl zu 90Prozent wieder ein Kaiserschnitt werden, da die Plazenta falsch liegt. Aber egal, Hauptsache das Kleine kommt gesund und munter auf die Welt und bleibt es natürlich auch. Knöpfchen ist jetzt circa 9cm groß.
|
|
nach oben |
|
|
Jutta
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.01.11, 22:29 Betreff: Re: @Veronika
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Suuuuuper toll wünsche dir und dem kleinen Gummibärchen alles Gute, mensch da fängt das jahr doch toll an. Liebe Grüße Jutta
Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
|
|
nach oben |
|
|
Ojuna
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007
|
Erstellt: 05.01.11, 12:52 Betreff: Re: @Veronika
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Veronika, das sind wirklich gute Nachrichten! Klasse! Ich freue mich für Euch sehr, das wird ein Krebs (Sternzeichen) Liebe Grüße und lass Dir richtig gut gehen!!!
Ojuna mit Temuschin im Herzen
|
|
nach oben |
|
|
Hertha
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Sabine
|
|
nach oben |
|
|
Iris
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.01.11, 03:13 Betreff: Re: @Veronika
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Veronika, ich freue mich total für euch alle. Es wird diesmal alles gut werden, da bin ich mir ganz sicher.
|
|
nach oben |
|
|
starfabian
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.01.11, 12:12 Betreff: Re: @Veronika
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dankeschön ihr Lieben. @Hertha nun meine beiden Jungs haben es sehr verschieden aufgenommen. Max der Große ist voller Sorge um mich und das Kleine bei jedem ziehen das ich mal verspüre ist er gleich voller Angst das etwas passiert. Er redet aber über seine Ängste und ich versuche natürlich immer ihn die zu nehmen, aber ist eben nicht leicht, wenn ein knapp 7-Jähriger solch eine Erfahrung machen musste. Max wünscht sich eine Schwester. Tim der Kleine sagt immer: Mami dieses Mal kommst du mit unserer Schwester heim, und sie muss nicht alleine bleiben. Er sieht auch noch desöfteren seinen kleinen Bruder vor sich und wie er eben nicht mit nach Hause konnte.:( ABER die Hauptsache ist für ihm das es eine Schwester wird hihi, das hängt denke ich aber auch damit zusammen, bei beiden das sie noch mehr Angst haben würden, wenn es ein Junge ist. Denn sie verbinden es alles mit Fabian. Ich würde meine Süßen am liebsten vollkommen die Angst nehmen wollen, aber wie? Vorallem wenn man selbst noch Angst verspürt das irgendwas passiert? Obwohl bei Thomas und mir die Freude überwiegt.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Mein Kind ist Tot
/
|
Anfang