Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
@Veronika

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Enginesmother
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002

New PostErstellt: 17.11.10, 15:50  Betreff: Re: @Veronika  drucken  weiterempfehlen

Veronika, think positiv!

Es wird schon alles gut gehen!!!

Es muss alles gut gehen!!!

Schön das dein Arzt schon mal Vorsicht walten lässt, da fühlt man sich dann auch sicher.

Ojuna
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 17.11.10, 15:50  Betreff: Re: @Veronika  drucken  weiterempfehlen

Liebe Veronika!!!

10) es wird alles Gut!!!

Liebe Grüße

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 17.11.10, 22:58  Betreff: Re: @Veronika  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Veronika! Es ist so schön, dass wir uns mit dir freuen dürfen. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt.

Website dieses Mitglieds aufrufen
starfabian
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 18.11.10, 09:05  Betreff: Re: @Veronika  drucken  weiterempfehlen

Liebe Hertha,
ich mache das gern.Und geteilte Freude ist doppelte Freude.
starfabian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.01.11, 20:03  Betreff: Re: @Veronika  drucken  weiterempfehlen

Es war wieder soweit. War heute wieder beim Gyn und habe Baby anschauen und hören dürfen.

Knöpfchen ist wohlauf und hat mir heute zugewunken:)

Alles ok mit uns beiden. Nur es wird wohl zu 90Prozent wieder ein Kaiserschnitt werden, da die Plazenta falsch liegt. Aber egal, Hauptsache das Kleine kommt gesund und munter auf die Welt und bleibt es natürlich auch.

Knöpfchen ist jetzt circa 9cm groß.

Jutta
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.01.11, 22:29  Betreff: Re: @Veronika  drucken  weiterempfehlen

Suuuuuper toll  

wünsche dir und dem kleinen Gummibärchen alles Gute, mensch da fängt das jahr doch toll an.

Liebe Grüße Jutta

Es gibt eine Welt der Lebenden und eine Welt der Toten die Brücke zwischen diesen Welten ist die Liebe
Ojuna
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 05.01.11, 12:52  Betreff: Re: @Veronika  drucken  weiterempfehlen

Liebe Veronika,

das sind wirklich gute Nachrichten! Klasse! Ich freue mich für Euch sehr, das wird ein Krebs (Sternzeichen)

Liebe Grüße und lass Dir richtig gut gehen!!!

Ojuna mit Temuschin im Herzen
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 05.01.11, 23:31  Betreff: Re: @Veronika  drucken  weiterempfehlen

Hallo Veronika! Hallo Baby! Ich freue mich, dass es euch beiden gut geht. Sag mal, wie haben denn deine beiden Jungs auf die freudige Nachricht reagiert? Ich nehme an, dass sie sich auch sehr freuen. Mein Roland hat sich damals unbedingt eine Schwester gewünscht und als er dann das Baby sah sagte er: "Das ist doch gar kein Mädchen, die hat ja keine Zöpfe!" Er war damals 4 Jahre alt und seine beste Freundin hatte lange Zöpfe. Ich wünsch dir weiterhin alles Liebe und Gute und knuddel dich ganz vorsichtig.

Iris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.01.11, 03:13  Betreff: Re: @Veronika  drucken  weiterempfehlen

Hallo Veronika,

ich freue mich total für euch alle. Es wird diesmal alles gut werden, da bin ich mir ganz sicher.

starfabian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.01.11, 12:12  Betreff: Re: @Veronika  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön ihr Lieben.

@Hertha nun meine beiden Jungs haben es sehr verschieden aufgenommen.

Max der Große ist voller Sorge um mich und das Kleine bei jedem ziehen das ich mal verspüre ist er gleich voller Angst das etwas passiert. Er redet aber über seine Ängste und ich versuche natürlich immer ihn die zu nehmen, aber ist eben nicht leicht, wenn ein knapp 7-Jähriger solch eine Erfahrung machen musste. Max wünscht sich eine Schwester.

Tim der Kleine sagt immer: Mami dieses Mal kommst du mit unserer Schwester heim, und sie muss nicht alleine bleiben. Er sieht auch noch desöfteren seinen kleinen Bruder vor sich und wie er eben nicht mit nach Hause konnte.:(

ABER die Hauptsache ist für ihm das es eine Schwester wird hihi, das hängt denke ich aber auch damit zusammen, bei beiden das sie noch mehr Angst haben würden, wenn es ein Junge ist. Denn sie verbinden es alles mit Fabian.

Ich würde meine Süßen am liebsten vollkommen die Angst nehmen wollen, aber wie? Vorallem wenn man selbst noch Angst verspürt das irgendwas passiert? Obwohl bei Thomas und mir die Freude überwiegt.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 2 von 11
Gehe zu:   
Search