Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
@Veronika

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
starfabian
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Fabian-Pascal

New PostErstellt: 18.03.11, 10:10  Betreff: Re: @Veronika  drucken  weiterempfehlen

So endlich habe ich die Ergebnisse der Blutuntersuchung.
Und wie solls auch anderes sein? Ich habe eine angeborene Gerinnungsstörung. Die Ärztin fragt sich aber, warum man es erst jetzt festgestellt hat. Nun ja also heißt das jetzt für mich einmal tgl. Heparin spritzen zusätzlich zu meinen 4 Diabetes Spritzen.

Bis 4 Wochen nach der Geburt erst einmal, dann Kontrolle 3 Monate nach der Geburt und dann weitersehen, wie weit der Wert runtergegangen ist und evtl. heisst es dann spritzen bis ans Lebensende.

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich die Geburt herbeisehne um meinen kleinen Schatz gesund in den Armen zu halten. Zum Glück wurde es rechtzeitig erkannt und der Kleine hat keinen Schaden genommen.

Bin bloß gespannt wie es aussieht mit dem KS denn das ist ja ein blutverdünnendes Mittel. Ob ich das dann vorher absetzen muss? Man man man irgendwie kann ich gar nicht geniessen.

Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 18.03.11, 11:49  Betreff: Re: @Veronika  drucken  weiterempfehlen

Oh Je liebe Veronika

Das zu lesen tut mir wirklich sehr leid, und dabei wünsche ich dir noch nichts mehr als eine schöne SW

Wegen dem Kaiserschnitt, ich glaube das du das mittel vorher absetzen musst. 
War bei meinem Mann damals genauso.

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.03.11, 18:51  Betreff: Re: @Veronika  drucken  weiterempfehlen

Liebe Veronika, dass zu lesen, hört sich ja erst mal nicht so gut an.
Aber da es nun erkannt ist, werden sich die Ärzte doch hoffentlich besonders bemühen.
Ich wünsche dir, dass Alles gut sein wird, so gut es eben geht, und dazu wünsche ich dir alles, alles Gute - ein lieber Gruß von Sigrid

Unser Sohn Jirka wurde am 22.10.2004 bei einer nachträglich zu errichteten Zwischendecke in einer Halle in Hamburg von einem ausgehakten Betonträger erschlagen.
Jirka ist Vater eines damals 1-jährigen Sohnes.
Jirka wir lieben dich, du fehlst uns so sehr.
Website dieses Mitglieds aufrufen
starfabian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.03.11, 19:02  Betreff: Re: @Veronika  drucken  weiterempfehlen

Danke Gerdi und Sigrid, ich meine es ist ja ein großes Glück das dieser Arzt(Gyn) so gründlich ist, aufgrund dessen was uns passiert ist und es eben rechtzeitig erkannt wurde.

Nun bin ich etwas beruhigt denn ich weiß das alles getan wird für unseren Kleinen und auch für mich.

Am Dienstag muss ich wieder zu meinen Gyn und dann wird nochmals geschaut ob der Kleinen weitergewachsen ist und ob eben alles zeitgerecht entwickelt ist.

Ist alles nicht schön, aber wir sind froh das es Möglichkeiten gibt alles zu tun für Mutter und Kind.

Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 18.03.11, 19:13  Betreff: Re: @Veronika  drucken  weiterempfehlen

Liebe Veronika! Ich wünsche dir alles, alles Gute für den weiteren Verlauf deiner Schwangerschaft. Diese vielen Kontrollen mögen wohl für dich mühsam sein, aber sei froh, dass alles rechtzeitig erkannt wurde und man sich jetzt intensiv um dich und dein Zwerglein kümmert.

Bea Noah
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.03.11, 10:44  Betreff: Re: @Veronika  drucken  weiterempfehlen

Liebe Veronika,

meine Gedanken sind ganz feste bei dir und deinem - euren - kleinen
Bauchzwergi.

ER ist genauso wie du ein "Kämpfer" und du weisst, dass du den allerbesten Schutzengel hast!!!

Ich umarme dich und wünsche dir weiterhin viel Kraft.

Ganz liebe Grüsse
starfabian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.03.11, 17:25  Betreff: Re: @Veronika  drucken  weiterempfehlen

Wir danken euch für eure lieben Wünsche und Gedanken.

Ja wir haben einen super Schutzengel und wir werden es schaffen Leon-Alexander und ich.

Ojuna
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Temuschin 03.10.1982 - 14.10.2007

New PostErstellt: 21.03.11, 17:07  Betreff: Re: @Veronika  drucken  weiterempfehlen

Liebe Veronika,

es wird alles gut!

Ich wünsche dir und den kleinen Leon alles Gute

Liebe Grüße

Ojuna mit Temuschin im Herzen
starfabian
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.03.11, 20:06  Betreff: Re: @Veronika  drucken  weiterempfehlen

Heute war wieder Vorsorge und mit unserem Kleinen und mir ist alles ok.

Der kleine Mann wiegt jetzt circa 440Gramm und ist 22cm groß. Heute beim US hat er am Daumen genuckelt, das war so süß.

Mit dem Spritzen läuft es auch(nachdem der Brief mit Rezept eine Woche von Belrin bis hier her brauchte*grrr*). Aber die Spritzen sind der Hammer sie brennen und die Nadeln sind ziemlich fies.

Gewichtszunahme bei mir insgesamt:6 Kg Blutdruck ok 119/70. Alle anderen Laborergebnisse auch top.

Nun muss ich am 5.4. wieder zur FD und am 27.4. wieder zum Gyn.

Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 22.03.11, 21:07  Betreff: Re: @Veronika  drucken  weiterempfehlen

Liebe Veronika! Ich wünsche dir und deinem Bürschchen weiterhin alles Liebe. Kannst du uns bitte vielleicht einmal US-Bilder zeigen? Wenn ich weiterhin so mit dir "mitschwangere" schießt mir bald die Milch ein. zerwutzelmi!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 8 von 11
Gehe zu:   
Search